-
Bis zum 31. März zu vergünstigten Konditionen anmelden und durchstarten
Der Countdown läuft: Am 31. März endet die Frühbucherphase für die 20. Jubiläumsausgabe des beliebten Gorch-Fock-Laufs in Wilhelmshaven, für den am 22. Juni 2025 der Startschuss fällt. Wer sich bis Ende März anmeldet, profitiert noch von vergünstigten Startgebühren für alle Distanzen. Danach steigen die Preise – ein guter Grund, sich schnell noch einen Platz zu sichern!
Rund 750 Läuferinnen und Läufer sind bereits für die Strecke angemeldet, die entlang der Wasserkante am Weltnaturerbe Wattenmeer verläuft. Zur Auswahl stehen vier Hauptdistanzen: 5 Kilometer, 10 Kilometer, Halbmarathon und Marathon. Zusätzlich gibt es den Sparda-Bank Vereins- und Schullauf, bei dem Kinder ab sechs Jahren auf einer Strecke von 600 Metern oder 1,5 Kilometern an den Start gehen und sich Geld für ihre Vereinskassen erlaufen können.
Für Soldatinnen und Soldaten sowie Zivilangehörige der Bundeswehr bietet der Lauf ein besonderes Highlight: Die Veranstaltung integriert erneut die Standortmeisterschaften, sodass Soldatinnen und Soldaten innerhalb des Wettbewerbs ihre eigenen Bestleistungen ermitteln können.
Nach dem 31. März läuft bis zum 1. Juni die Anmeldephase zum Normalpreis. Danach sind Nachmeldungen weiterhin bis zum Tag des Laufs möglich, sofern noch Startplätze verfügbar sind. Alle Infos unter www.gorch-fock-lauf.de.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Gorch-Fock-Lauf e.V.
Frau Inga Bernsau
Gökerstrasse 77
26384 Wilhelmshaven
Deutschlandfon ..: 04421-7782201
web ..: http://www.gorch-fock-lauf.de
email : info@gorch-fock-lauf.deDe Gorch-Fock-Lauf e.V. veranstaltet seit 10 Jahren den beliebten Volkslauf entlang der Küstenlinie am Weltnaturerbe Wattenmeer.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“Pressekontakt:
Medienhaus Jade/Weser
Frau Inga Bernsau
Gökerstrasse 77
26384 Wilhelmshavenfon ..: 04421-7782201
web ..: http://www.medienhaus-jadeweser.de
email : inga.bernsau@medienhaus-jadeweser.derDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Jetzt noch Frühbucherrabatt für den 20. Gorch-Fock-Lauf in Wilhelmshaven sichern
veröffentlicht am 19. März 2025 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 32 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Jetzt noch Frühbucherrabatt für den 20. Gorch-Fock-Lauf in Wilhelmshaven sichern
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 85649 • veröffentlicht am 19. März 2025
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Steuerberater Gooßen – Spezialist für Unternehmensbewertungen und Nachfolgeplanung
- BAFA-Beratung jetzt auch für Networker:innen – CUBE Akademie startet Strukturprogramm für MLM
- Der Vetter aus Dingsda – das deutschsprachige Opereretten-Feuerwerk auf der Bühne im Palmengarten Frankfurt
- Mit Copywriting den Vertrieb stärken, nachhaltig und klar
- Suchmaschinenoptimierung Salzburg – Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
- STARKES KAUF-SIGNAL: MEGA-Ausbruch bei Silber steht kurz bevor! Diese Silber Aktie muss jetzt in jedes Depot!
- Selbstführung: Die unterschätzte Stärke moderner Chefs
- Jetzt auf Spotify: Warum reguliert die EU-Taxonomie jetzt (fast) alle Immobilienunternehmen?
- Was gute Copywriter ausmacht und warum sie fehlen
- Warum PARKcontrol24 die fairste Lösung gegen Falschparker auf privaten Flächen ist
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben