• Der Bio APERITIVO der Bio Manufaktur Spitz ist perfekt für einen Spritz. Er wurde von den unabhängigen Prüfer der DLG mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet.

    BildVettelschoss, den 13. Juni 2024 

    Der Bio APERITIVO von Bio Manufaktur Spitz hat die unabhängigen Prüfer der DLG überzeugt und wurde bei der diesjährigen „Internationalen Spirituosen Verkostung“ mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet. 

    „Der Aperitivo Spritz ist ein klassischer und erfrischender Cocktail, der die Sinne belebt und den Gaumen verführt. Mit einer perfekten Mischung aus unserem Bio APERITIVO, erfrischendem Eis, prickelndem Sekt und, wer mag, mit Sprudelwasser, ist er ideal für Momente der Entspannung und des Genusses.“ so Heinz Spitz. 

    Der Bio APERITIVO enthält ausgewählten Zutaten, wie zum Beispiel Bergamotte, Rhabarberwurzeln, Orangen und vielen weiteren Zutaten. Der Bio APERITIVO hat 16%vol Alkohol und wird mit Bio  Fruchtsäften abgerundet. Das Geheimnis des Bio APERITIVOS  von Spitz ist die ausgewogene Süße, die feine Säure und das Zusammenspiel von Fruchtigkeit und den aromatischen dezenten bitteren Aromen. Um dies zu erreichen, wird der Bio APERITIVO von Spitz in einem aufwändigen Verfahren veredelt und vollendet.

    Erhältlich ist der Bio APERITIVO in 500ml und 100ml Flaschen, die mit hochwertigen Buchenholz Griffstopfen verschlossen werden.

    „Unser Bio APERITIVO Spritz eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anlässen, sei es als gemütlicher Drink am Abend oder als erfrischende Begleitung zu einem festlichen Dinner. Meistens wird er in einem bauchigen  Rotweinglas serviert, garniert mit einer Orangenscheibe. Dann entfaltet sich das Aroma optimal. Er ist sehr einfach zubereitet und daher ein beliebter Cocktail im Sommer.“ sagt Silvia Kretz, Vertriebsleiterin von Bio Manufaktur Spitz.

    In den Bio Spirituosen steckt viel Erfahrung. Die Bio Manufaktur Spitz hat in den vergangenen 5 Jahren 27 Auszeichnungen, bei internationalen Verkostungen, für ihre Produkte erhalten.

    Weitere Informationen: Bio APERITIVO

    www.spitz.bio

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bio Manufaktur Heinz Spitz
    Herr Heinz Spitz
    Hans-Streif-Strasse 2
    53560 Vettelschoss
    Deutschland

    fon ..: 02645 9747273
    web ..: https://www.spitz.bio/
    email : spitz@spitz.bio

    Bio Manufaktur Spitz entwickelt und stellt handgefertigte Bio Liköre und Bio Spirituosen her. Seit über 20 Jahren arbeitet das Familienunternehmen mit Leidenschaft im Herzen des Naturparks Rhein-Westerwald. Naturbelassenheit und Regionalität werden großgeschrieben. 27 Goldene und Silberne DLG Medaillen hat das Unternehmen in den letzten fünf Jahren erhalten.

    Pressekontakt:

    Bio Manufaktur Heinz Spitz
    Herr Heinz Spitz
    Hans-Streif-Strasse 2
    53560 Vettelschoss

    fon ..: 02645 9747273
    email : spitz@spitz.bio


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bio Aperitivo von Bio Manufaktur Spitz wurde mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet

    veröffentlicht am 13. Juni 2024 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 11 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: