-
Dank der SHARK®-Technologie werden Holzbetonverbund Geschossdecken deutlich kostengünstiger. Dies spart viel Arbeitszeit und Material. Es führt zu kostengünstiger Top-Qualität.
Sidler SHARK Geschossdecken verbinden Brettstapel oder CLT Massivolz mit Beton durch Mikrokerven (ohne zusätzliche Schrauben). Sie können damit schneller und günstiger hergestellt werden und der Aufwand für Verbindungsschrauben entfällt. Dies spart Material, Arbeitszeit und Geld.
Mit der Sidler SHARK Technologie erreicht man entscheidende Vorteile:
– Top Qualität – ohne Verbindungsmaterial dank natürlicher Verbindung (durch Mikrokerven in Hai-Zahn-Form )
– Holz-/Beton-Einsparung bei vielen Dimensionen
– Deutliche niedrigere Kosten durch Wegfall von Montagematerial und Montagezeit sowie weniger Fräsdurchgänge als bei Schubkerben
– CO-2-neutrale Produktion dank Energie aus erweiterter eigener Photovoltaikanlage bei Sidler Holz.
Sidler SHARK war in ausgedehnten Test den herkömmlichen Mikrokerben mit konventioneller Verbindung überlegen. Seit Januar 2020 hat sich SHARK in der Praxisanwendung bestens bewährt.
Das youtube-Video zeigt mehr: https://www.youtube.com/watch?v=asEjs99WgCE
Ausführliche technische Informationen unter http://www.sidlerholz.ch .
Die Sidler Holz AG sucht weltweit weitere Lizenznehmer für ihre innovative SHARK Geschossdecken-Technologie.
SHARK Mikrokerven-Technologie bietet Top-Qualität, Nachhaltigkeit, Einsparung von Zeit und Material sowie optimale Kosteneffizienz.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sidler Holz AG
Herr Erich Sidler
Zugerstrasse 26
8917 Oberlunkhofen
Schweizfon ..: +41 56 634 11 62
web ..: http://www.sidlerholz.ch
email : info@sidlerholz.chDie Sidler Holz AG ist ein führender Lieferant für HBV-Geschossdecken, Brettstapel, CLT, ABODO Fassadenholz und ABODO Terrassenholz.
Die Sidler Holz AG sucht Lizenznehmer in Europa und Übersse für das neuartige Holzbetonverbund-System SHARK® – das bedeutend Kosten spart, beim Verbund von Brettstapeln oder CLT Geschossdecken mit Beton.
Die Sidler Holz AG beliefert Holzbau-Unternehmen mit SHARK HBV-Geschossdecken, die wirtschaftlich und technologisch führend sind und den Fachhandel Schweiz mit ABODO Fassaden- und Terrassenholz erster Güte.
Pressekontakt:
Effiprom GmbH, Abt. Public Relations
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbachfon ..: +41 79 207 79 82
web ..: http://www.effiprom.ch
email : heinrich@effiprom.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mit SHARK® Holzbetonverbund Geschossdecken Zeitaufwand reduzieren und Material sparen
veröffentlicht am 9. April 2024 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 97 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mit SHARK® Holzbetonverbund Geschossdecken Zeitaufwand reduzieren und Material sparen
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 76003 • veröffentlicht am 9. April 2024
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben