• Erlebe Gregs Songs, erfahre die Geschichten dahinter und entdecke die 3 großen Geheimnisse einer erfüllenden Partnerschaft.

    BildAm 10. März öffnet das Maschinenhaus der Kulturbrauerei Berlin seine Pforten für ein außergewöhnliches Event: Greg Hunting, ein Künstler, der die Welten der Musik und des Mentorings auf außergewöhnliche Weise verbindet, präsentiert live sein Debütalbum „PERSONAL MATTERS“. Doch dieser Abend bietet mehr als nur musikalische Darbietungen; es ist eine Gelegenheit, tiefe Einblicke in die Geschichten hinter den Songs und die 3 großen Geheimnisse einer erfüllenden Partnerschaft zu erhalten.

    Greg Hunting, der sowohl als Musiker als auch als zertifizierter Lebens- und Beziehungscoach agiert, teilt nicht nur sein musikalisches Werk, sondern auch seine umfangreichen Erfahrungen über die Geheimnisse erfüllender Liebe und Partnerschaft. Jedes Lied auf „PERSONAL MATTERS“ ist eine Reise durch Gregs Leben und gleichzeitig eine Lektion in Liebe und menschlicher Verbindung.

    Das Konzert verspricht eine einzigartige Fusion aus Live-Musik und Mentoring, bei denen die Zuhörer nicht nur Zeugen von Gregs musikalischer Brillanz werden, sondern auch praktische Impulse für ihre eigenen Beziehungen erhalten. Es ist eine seltene Chance, Musik und Lebensweisheiten in einem intimen Rahmen zu erleben.

    Verpasse nicht die Chance, Teil dieses einzigartigen Abends zu sein. Sichere dir jetzt dein Ticket und begleite Greg Hunting auf einer musikalischen und lehrreichen Reise.

    Für weitere Konzerttermine, Gewinnspiele, Zugang zu „behind the scenes“, aktuelle News und tiefe Einblicke ins neue Album melde dich zum Newsletter an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Greg Hunting
    Herr Greg Hunting
    Johannisstraße 7
    10117 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 123456
    web ..: https://greghunting.com
    email : news@greghunting.com

    Pressekontakt:

    Greg Hunting
    Herr Greg Hunting
    Johannisstraße 7
    10117 Berlin

    fon ..: 123456
    web ..: https://greghunting.com
    email : news@greghunting.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Greg Hunting: Musik und Mentoring live in Berlin

    veröffentlicht am 9. Februar 2024 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 31 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: