• Hauptsache romantisch, aber gerne auch entspannt-sportlich. So zeigt sich der Winter im Seestädtchen Zell am See. Und in einem ganz besonderen Traditionshaus liegt man einfach immer richtig… 

    BildEin malerischer See, eindrucksvolle Berge, ja sogar ein Gletscher, auf dem garantiert immer Schnee liegt. Wer Zell am See kennt, weiß: Hier ist der Winter wirklich bilderbuchreif. Neben seiner fantastischen Natur bietet das aktive Städtchen am Ufer des Zeller Sees dann auch in Sachen Sport alles, was das Herz zur kalten Jahreszeit schön warm werden lässt: Unendliche Skifreuden und Pisten satt für jedes Könnerlevel – vor allem durch die Verbindung zum Skicircus Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn. Schier endlose Langlaufloipen, die durch die wildromantische Gegend führen und teils auch abends befahrbar sind. Rodelbahnen, Eislaufplätze, Schneeschuhrouten… Und mittendrin: das **** Romantikhotel von Familie Hörl. 

     

    Liebe geht durchs Romantikhotel Zell am See
    „Heim statt ins Hotel kommen“ – so fühlt es sich an, wenn man nach einem langen Tag in der Winterwelt ins Hause Hörl „schneit“. Dabei scheut die Gastgeberfamilie keine Mühen. Als Traditionsbetrieb mit Sinn für den modernen Gast weiß man, was es für den romantischen Urlaub zu zweit, die aktive Auszeit mit der Familie braucht. Das fängt schon bei den Zimmern an, die in ihren unterschiedlichen Ausführungen allesamt vor Gemütlichkeit strotzen. Vor allem den neben anderen erst kürzlich renovierten „Zeller“ mit frei stehender Badewanne, Kaminofen und rundum drehbarem Bett möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Sollte man aber! Denn im zweistöckigen Wellnessbereich geht der Genuss auch schon weiter – mit Saunalandschaft, Wasserwelt und dem „adults only“ Emotion Spa. Und so schließt sich der genussvolle Kreis spätestens abends, mit den köstlichen Menüs, die auf die Tische der stimmungsvollen Romantikstube kommen. Wer dem Liebesurlaub das Krönchen aufsetzen möchte, lässt es sich im exklusiv buchbaren Weinkeller servieren. So soll er sein, so darf er bleiben – der Winter in den Bergen.

    **** Romantikhotel Zell am See
    Familie Hörl 
    Sebastian-Hörl-Straße 11, A-5700 Zell am See
    Tel. +43 (0) 6542 72520 
    info@romantik-hotel.atwww.romantik-hotel.at

     

    Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!
    Info an office@comma.info

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Romantikhotel Zell am See
    Frau Sabine Hörl
    Sebastian-Hörl-Straße 11
    5700 Zell am See
    Österreich

    fon ..: +43 (0) 6542 72520 
    web ..: http://www.romantik-hotel.at
    email : info@romantik-hotel.at


    Pressekontakt:

    Agentur Comma
    Frau Nicole Rathgeb-Höll
    Liechtensteinklammstr. 50b
    5600 St. Johann im Pongau

    fon ..: +43 6412 20805
    email : office@comma.info


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Ehrlich gemütlich & authentisch romantisch

    veröffentlicht am 25. Januar 2024 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 10 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: