-
Im Rahmen der Initiative Passepartout 2.0 legt die Full-Service Eventagentur passepartout auch personell weiter zu. Und das gleich doppelt.
Neben Creative Director Michael Veidt, der seit dem 1. Oktober das Kreativ-Team führt, verstärken ab Oktober die Eventprofis Thomas Cappelli und Margeaux Kornhardt das Team im Projektmanagement. Als neuer Head of Event bei passepartout, bringt Thomas Cappelli sein langjähriges und fachliches Know How aus Großprojekten im Bereich Automotive und Großindustrie mit ein und damit die Agentur weiter auf dem Weg zu passepartout 2.0. „Mit Thomas haben wir einen Kollegen gewonnen, der unsere Fachkompetenz im Bereich der Umsetzung ausbaut. Einen echten und erfahrenen Macher, der mit uns gemeinsam Strategien und Prozesse für die Zukunft der Agentur entwickelt“, so Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke. Thomas Cappelli startete seine Laufbahn als Trainer und Senior Projekt Manager bei der Land Rover Experience über weitere Stationen bei Stagg & Friends, wo er u.a. Skoda, Daimler und Audi betreute bis hin zu fischerAppelt in Köln. Dort zeigte sich Thomas Cappelli als Teamleiter u.a. für die VW Brand Experience 2020 und 2023 verantwortlich. „Mir gefällt die Idee von Passepartout 2.0: Auf der Basis von 24 erfolgreichen Jahren gemeinsam die nächste Stufe mit zu gestalten und zu zünden – spannend und herausfordernd zugleich“, so Thomas Cappeli zu seiner neuen Position in der Agentur.
Margeaux Kornhardt macht das neue Trio mit ihrer Expertise im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie komplett. Die gelernte Eventmanagerin spezialisierte sich nach ihrem Studium als F&B Professional im Hotel Adlon und im Anschluss im Hotel Schloss Elmau. Danach stieg sie ins Catering Event Business bei Kofler & Kompanie und später bei Optimahl Catering als Projekt Managerin ein, wo sie Passepartout kennen und schätzen lernte. Sie freut sich darauf,
mit einem schlagkräftigen Team neue, spannende Projekte umzusetzen und ihr fachliches Know How mit einzubringen. Tristan Kalmutzke, der Passepartout 2.0 initiiert hat:“ Mit diesem Triple haben wir einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg erreicht: Die Agentur mit einem guten Fundament weiter aufzubauen und dem Ziel, unsere Arbeitsprozesse effizienter und noch
produktiver zu gestalten, näher zu kommen.“Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 694 37-20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Triple Win – Passepartout verstärkt sich weiter!
veröffentlicht am 26. Oktober 2023 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 11 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Triple Win – Passepartout verstärkt sich weiter!
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 40 Sekunden
News-ID 71526 • veröffentlicht am 26. Oktober 2023
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Chinas Generation Z hat den Wert des Goldes erkannt
- Power Nickel schließt Flow-Through-Finanzierung in Höhe 2,75 Mio. $ zu 0,90 $ pro Aktie ab
- First Phosphate Corp. begrüßt geplante Richtlinie hinsichtlich Bestimmungen von Inflation Reduction Act für saubere Fahrzeuge und prophezeit Boom für LFP-Batterieindustrie in Nordamerika
- Abitibi Metals führt 3-Millionen-Dollar-Privatplatzierung ohne Warrants mit strategischen Anlegern durch
- Wertpapierhandel durch Direktoren
- Daran erkennt man eine gute Zahnarztpraxis in Berlin-Neukölln
- Wie können Unternehmen aus dem Hausneubau ihre Außendarstellung optimieren?
- Calibre tritt der Mining Association of Canada bei Stärkung des Engagements für einen verantwortungsvollen Bergbau
- Media Exklusiv GmbH Gütersloh: Erfahrungen mit dem „Roten Buch von Hergest“
- Media Exklusiv GmbH Gütersloh über ihre Erfahrungen mit Stundenbüchern
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben