-
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsmarketing, hat sich mit mehr als 50 Marken weltweit zusammengetan, um Schülern und Lehrern exklusive Rabatte in Vorbereitung auf das neue Schuljahr zu geben.
„Personalisierte Angebote, die eine bestimmte Interessengruppe oder Gemeinschaft anerkennen – wie z.B. Schüler oder Lehrer – legen den Grundstein, um eine engere emotionale Bindung zu dieser wertvollen Verbrauchergruppe aufzubauen“, sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID.
Back-to-School-Angebote!
Hier ein kleiner Auszug von Marken, die mit Hilfe der Identity Marketing Plattform von SheerID exklusive Angebote für Lehrer und Schüler in den Bereichen Lernen, Technologie, Kleidung, Lifestyle und Nachrichten zur Verfügung stellen.
* Autodesk – Kostenloser Zugang für ein Jahr und verlängerbar wenn weiterhin teilnahmeberechtigt
* Deckers – UGG – 10% Rabatt
* Dow Jones – The Wall Street Journal (WSJ): Rabatt auf digitale Inhalte für Pädagogen und Schüler
* Levi’s – 15% Rabatt für Lehrer und Schüler
* Economist – 75% Rabatt für Pädagogen und Schüler
* Lufthansa – Studentenrabatte für Umbuchungen, Gepäck und mehr…
* Salesforce – Tableau – Studenten bekommen einen kostenlosen Zugang
* SoundCloud – 50% Rabatt, Ad-Free und mehr fuer Studenten.Eine Zusammenfassung zu allen exklusiven Rabatten gibt es im SheerID Blog und unter SheerID Lehrer und SheerID Studenten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SheerID
Frau Karen Riley Sawyer
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portland
Vereinigte Staatenfon ..: +1.541.221.1472
web ..: https://www.sheerid.com
email : karen.rileysawyer@sheerid.comÜber SheerID
SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.
Pressekontakt:
Staedel Communications
Frau Corinna Rogers
SW 5th Ave 1300
OR 97201 Portlandfon ..: +49 30 6483 8916
email : corinna@staedelcomms.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
veröffentlicht am 15. August 2023 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 22 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 30 Sekunden
News-ID 69533 • veröffentlicht am 15. August 2023
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Solutiance AG: Kapitalerhöhung voll platziert
- DGU mahnt anlässlich der Nationalen Krebspräventionswoche 2023:
- MCF Energy sichert sich eine bedeutende Öl- und Gaskonzession in Westdeutschland
- In Kalifornien wird wieder nach Gold gesucht
- Ximen Mining stellt Update hinsichtlich Status von Aktivitäten vor Beginn von Untertageerschließung bei zu 100 % unternehmenseigener Goldmine Kenville bereit
- Silber verdient es nicht im Schatten von Gold zu stehen
- XCharge und SGS eröffnen gemeinsam ein neues Testzentrum in Madrid.
- Canada Silver Cobalt erwirkt einstweilige Verfügung zur Ausgliederung von Coniagas Battery Metals Inc.
- Gesang des Vibratos von Sospiro Parfums
- Sibanye-Stillwater: Mitteilung über den Wertpapiererwerb durch die UBS Group AG
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben