-
Tennant Minerals (ASX: TMS; FRA: UH7A) war bei seinen jüngsten Bohrungen auf der Kupfer-Gold-Entdeckung Bluebird im Projekt Barkly erneut spektakulär erfolgreich: Die Streichlänge des Projekts wurde auf 500 Meter verdoppelt; dazu lässt sich die Mineralisierung inzwischen schon ab einer geringen Tiefe von 60 m feststellen. Und die beste Bohrung BBDD0026 lieferte ab 131 m herausragende 17,95m mit 11,08 g/t Au und 2,66% Cu, darin außergewöhnlich hohe Gold- und Kupferwerte über 15,9m mit 12,45 g/t Au, 2,91% Cu ab 131,8m sowie 5 m @ 38,6 g/t Au, 6,1 % Cu aus 142,7 m, einschließlich 2,25 m @ 64 g/t Au, 9,57 % Cu.
Die jüngsten Bonanza-Ergebnisse liegen neigungsaufwärts und auf demselben Abschnitt wie der spektakuläre Abschnitt in Bohrung BDD0018, die eine massive Kupfersulfidzone mitt 30,5 m @ 6,2 % Cu und 6,8 g/t Au enthielt (siehe Abbildung 1). Weitere Untersuchungsergebnisse von anderen dicken Mineralisierungszonen, die im Rahmen des jüngsten Programms durchteuft wurden, werden in Kürze erwartet.
Jetzt den ganzen Artikel lesen:
Tennant Minerals: Bonanza-Ergebnisse mit bis zu 38,6 g/t Gold und 6,1% Kupfer!
Abonnieren Sie jetzt den Goldinvest.de-Newsletter
Folgen Sie Goldinvest.de auf LinkedInRisikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Tennant Minerals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Tennant Minerals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Aussender:
GOLDINVEST Consulting GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
redaktion@goldinvest.de
Internet: www.goldinvest.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDiNVEST.de
Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandemail : b.junker@goldinvest.de
GOLDINVEST.de ist ein Angebot der
GOLDINVEST Consulting GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
Rothenbaumchaussee 185
20149 HamburgPressekontakt:
GOLDiNVEST.de
Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgemail : b.junker@goldinvest.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
GOLDiNVEST.de – Tennant Minerals: Bonanza-Ergebnisse mit bis zu 38,6 g/t Gold und 6,1% Kupfer!
veröffentlicht am 19. Juli 2023 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 141 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
GOLDiNVEST.de – Tennant Minerals: Bonanza-Ergebnisse mit bis zu 38,6 g/t Gold und 6,1% Kupfer!
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 68823 • veröffentlicht am 19. Juli 2023
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben