• Cognigy wurde von AWS für seine Conversational AI-Kompetenz zertifiziert und gehört zu den ersten Conversational AI-Anbietern, die in das Vertriebsprogramm für AWS Partner aufgenommen wurde.

    Cognigy, ein führender Anbieter von Conversational AI, wurde von Amazon Web Services (AWS) in das AWS Independent Software Vendor (ISV) Accelerate-Programm aufgenommen. Cognigy.AI ist damit Teil des Vertriebsprogramms für AWS-Partner, die Softwarelösungen anbieten, die auf AWS laufen oder in AWS integriert sind. Die Aufnahme von Cognigy in das AWS ISV Accelerate Program ermöglicht es dem Unternehmen, enger mit AWS zusammenzuarbeiten, um AWS-Kunden mit den kombinierten Lösungen von AWS und Cognigy bessere Ergebnisse zu liefern.

    _“Die Aufnahme in das AWS ISV Accelerate-Programm und die Auszeichnungen unserer Conversational AI-Kompetenz durch AWS bestätigen unsere Leistungsfähigkeit und den großen Mehrwert unserer kombinierten Lösungen zur Transformation des Kundenservice“,_ erklärt Hardy Myers, SVP Business Development and Strategy von Cognigy. _“Wir freuen uns, dass sich unsere Beziehung zu AWS weiter vertieft, und sind bereit, gemeinsam mit AWS die nächste Generation von KI-gestützten Kundenservicelösungen bereitzustellen.“_

    Cognigy ist ein offizieller Partner von Amazon und einer der ersten, die von AWS in der Conversational AI-Kompetenz zertifiziert wurden. Durch das AWS ISV Accelerate-Programm arbeiten Cognigy und AWS fortan noch enger vertrieblich zusammen. Cognigys leistungsstarke Enterprise Conversational AI-Plattform integriert mit den AWS-Lösungen und bietet Kunden die Möglichkeit, eine Vielzahl von AWS Services mitzubenutzen: einschließlich Amazon Connect, Amazon Lex, Amazon Polly und Amazon Transcribe. Der Low-Code-Flow-Builder von Cognigy und seine umfangreiche Bibliothek vorgefertigter Integrationen ermöglichen eine erheblich schnellere Wertschöpfung. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen.

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cognigy
    Frau Päivi Tabourin
    Speditionsstraße 11
    40221 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 211 54591991
    fax ..: +49 211 54591991
    web ..: https://www.cognigy.com
    email : marketing@cognigy.com

    Über Cognigy
    Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, unterstützt Contact Center von Unternehmen KI-basiert dabei, die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen, die mit generativer KI erweitert werden. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Toyota uvm. Weitere Informationen: cognigy.com

    Pressekontakt:

    Bond PR-Agenten
    Herr Marcus Bond
    Müritzstr. 16
    10318 Berlin

    fon ..: 01776252663
    email : kontakt@bond-pr.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Cognigy ist Partner im AWS Independent Software Vendor (ISV) Programm

    veröffentlicht am 14. März 2023 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 49 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: