-
Zug, Schweiz: 30. November 2022 – SunMirror AG („SunMirror“, Wiener Börse: ROR1; Frankfurter Wertpapierbörse: ROR; Börse Düsseldorf: ROR; ISIN CH0396131929) hat die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung der Aktionäre von SunMirror für das Geschäftsjahr 2021-2022 veröffentlicht. Die ordentliche Generalversammlung der Aktionäre wird am 23. Dezember 2022 stattfinden. Die Aktionäre werden gebeten, ihre Stimme im Voraus abzugeben, indem sie dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter bis spätestens am 20. Dezember 2022, 17.00 Uhr Schweizer Zeit, eine Vollmacht und Stimminstruktionen erteilen.
Auf der Agenda der ordentlichen Generalversammlung stehen unter anderem folgende Punkte:
1. Genehmigung des Lageberichts, der Jahresrechnung und der Konzernrechnung für das Geschäftsjahr vom 1. Juli 2021 – 30. Juni 2022, sowie Kenntnisnahme des Berichts der Revisionsstelle
2. Konsultative Abstimmung über den Vergütungsbericht 2022
3. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrats und der mit der Geschäftsführung betrauten Personen
4. Verwendung des Finanzergebnisses für das Geschäftsjahr vom 1. Juli 2021 – 30. Juni 2022
5. Wiederwahlen in den Verwaltungsrat und Wahl des Präsidenten des Verwaltungsrats
6. Wiederwahl der Mitglieder des Vergütungsausschusses
7. Genehmigung der Vergütung des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung
8. Wiederwahl des unabhängigen Stimmrechtsvertreters
9. Wiederwahl der Revisionsstelle
10. Erhöhung des bedingten Aktienkapitals und Änderung der Statuten
11. Erhöhung und Erweiterung des genehmigten Kapitals und Änderung der StatutenDer Präsident des Verwaltungsrates, Dr. Heinz R. Kubli, hat bekannt gegeben, dass er sich nicht mehr zur Wiederwahl in den Verwaltungsrat stellen wird.
Die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung der Aktionäre kann unter sunmirror.com/de/investor-relations-de/generalversammlung/ abgerufen werden. Das Protokoll inklusive Abstimmungsergebnisse wird im Anschluss auf der gleichen Webseite veröffentlicht.
Über die SunMirror AG
Die SunMirror-Gruppe investiert in strategische Explorationsprojekte mit einem Schwerpunkt auf grüne Batteriemetallen wie Kobalt, Lithium und Nickel sowie Eisenerz- und Goldvorkommen in entwickelten Märkten. Ziel ist es, zu einem späteren Zeitpunkt entweder Metalle selbst abzubauen oder diese Projekte an strategische Käufer zu veräußern. Dabei unterscheidet sich SunMirror von anderen Marktteilnehmern durch einen Mine-to-Market-Nachhaltigkeitsansatz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg und wird so zum Urheber einer Best Practice im Bergbausektor.
Die Aktien der Gesellschaft (ISIN CH0396131929) notieren an der Wiener Börse (Ticker: ROR1) und werden an den Freiverkehrsbörsen Frankfurt, Düsseldorf und Berlin (Ticker: ROR) sowie auf Xetra gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sunmirror.com.
Kontakt
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva ReuterBüro Frankfurt
Friedrich Ebert Anlage 35-37
Tower 185
60327 Frankfurt – Germany
Tel: +49 (0) 69 1532 5857Büro Münster
Oststrasse 12b
48145 Münster – GermanyWeb: www.dr-reuter.eu
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SunMirror AG
Dr. Heinz R Kubli
Steinhauserstrasse 74
6300 Zug
Schweizemail : info@sunmirror.com
Pressekontakt:
SunMirror AG
Dr. Heinz R Kubli
Steinhauserstrasse 74
6300 Zugemail : info@sunmirror.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Einladung zur ordentlichen Generalversammlung von SunMirror AG am 23. Dezember 2022
veröffentlicht am 1. Dezember 2022 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 127 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Einladung zur ordentlichen Generalversammlung von SunMirror AG am 23. Dezember 2022
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
News-ID 62379 • veröffentlicht am 1. Dezember 2022
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben