• PepsiCo leitete eine Delegation von Führungskräften, die neue Technologien zur Rationalisierung der Produktion prüften

    Neve Yarak, IL, 4. Oktober 2022 — Save Foods, Inc. (NASDAQ: SVFD) (FSE:80W) („Save Foods“ oder das „Unternehmen“), ein auf ökologischen Pflanzenschutz spezialisiertes Agrar- und Lebensmitteltechnologieunternehmen, das dazu beiträgt, Lebensmittelabfälle zu reduzieren, die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig den Einsatz von Pestiziden zu verringern, empfing eine Delegation von rund 100 Führungskräften führender multinationaler Lebensmittel- und Agrarunternehmen im Forschungs- und Entwicklungszentrum des Unternehmens in Neve Yarak, Israel. Die vom Israelischen Exportinstitut organisierte und von PepsiCo geleitete Delegation konzentrierte sich auf die Entwicklung neuer Technologien zur Rationalisierung der Lebensmittelproduktion.

    Federico Atlasovich, der Organisator der Delegation und Leiter des Agro-Tech-Sektors beim Israel Export Institute, kommentierte: „Der Besuch bei Save Foods hinterließ bei der Delegation einen sehr guten Eindruck, und einige Unternehmen bekundeten ihr Interesse, in ihren Betrieben Pilotversuche mit Save Foods durchzuführen. Meiner Erfahrung nach, die ich bei ähnlichen Delegationen gemacht habe, gibt es unter den Delegationsmitgliedern reichlich Möglichkeiten für künftige Geschäfte.“

    Dan Sztybel, CEO von Save Foods Ltd, erklärte: „LATAM-Exporteure spielen eine wichtige Rolle in der weltweiten Lebensmittelversorgung. Wir fühlen uns geehrt, zu einer ausgewählten Gruppe von Unternehmen zu gehören, die Delegationsmitglieder empfangen dürfen. Es besteht großes Interesse an der innovativen Behandlung von Save Foods, mit der die Haltbarkeit von Produkten verlängert und der Bedarf an Pestiziden reduziert werden kann, während die Qualität der Produkte bei der Ankunft erhalten bleibt. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen und Monaten mit den Delegationsmitgliedern neue Pilotprogramme und kommerzielle Verkaufsmöglichkeiten zu entwickeln, um zu zeigen, wie die innovative Behandlung von Save Foods den Erzeugern, Einzelhändlern und Verbrauchern ein längeres Zeitfenster für den Transport, den Verkauf, die Lagerung und den Verzehr von Obst und Gemüse bietet.

    Die LATAM-Delegation, die sich aus branchenführenden Lebensmittelexporteuren und -unternehmen aus Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Peru, Argentinien und Chile zusammensetzt, erkundet Technologien zur Rationalisierung und Verbesserung in Bereichen wie der Verlängerung der Haltbarkeit, der Automatisierung von Ernteprozessen, speziellen Sortierverfahren für landwirtschaftliche Erzeugnisse, Technologien zur Optimierung der Lieferkette und der Automatisierung der Bewässerung.
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67681/2022_10_04_AngestellteausLATAM_IRW.001.jpeg

    Über Save Foods:

    Save Foods ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das sich mit zwei der größten Herausforderungen in der Agrar- und Lebensmittelindustrie befasst: Lebensmittelverschwendung und -verluste sowie Lebensmittelsicherheit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, integrierte Lösungen für mehr Sicherheit, Frische und Qualität zu liefern, und zwar für jeden Schritt auf dem Weg vom Feld bis auf den Teller. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir neue Lösungen, die der gesamten Lieferkette zugutekommen und die Sicherheit und Lebensqualität von Arbeitern und Verbrauchern gleichermaßen verbessern. Unsere ersten Anwendungen sind Nacherntebehandlungen in Obst- und Gemüsepackereien, die Produkte wie Zitrusfrüchte, Avocados, Birnen, Äpfel und Mangos verarbeiten.

    Durch die Kontrolle und Vorbeugung der Kontamination mit Krankheitserregern und die erhebliche Reduzierung des Einsatzes gefährlicher Chemikalien und ihrer Rückstände verlängert die Behandlung von Save Foods nicht nur die Haltbarkeit von Frischwaren und reduziert Lebensmittelverluste und -abfälle, sondern gewährleistet auch ein sicheres, natürliches und gesundes Produkt.

    Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: SAVE FOODS – LEBENSMITTEL RETTEN

    Zukunftsgerichtete Aussagen:

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der „Safe Harbor“-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und anderer Bundeswertpapiergesetze. Wörter wie „erwarten“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „glauben“, „anstreben“, „schätzen“ und ähnliche Ausdrücke oder Abwandlungen solcher Wörter sollen vorausschauende Aussagen kennzeichnen. Beispielsweise verwenden wir in dieser Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen, wenn wir unter anderem über kommerzielle Piloten in Peru mit mehreren führenden Exporteuren, das Potenzial des peruanischen Marktes und die Vorteile unserer Produkte sprechen. Da sich solche Aussagen auf zukünftige Ereignisse beziehen und auf unseren gegenwärtigen Erwartungen beruhen, unterliegen sie verschiedenen Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften können erheblich von denen abweichen, die in den Aussagen dieser Pressemitteilung beschrieben oder impliziert werden. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen oder implizierten zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen anderen Risiken und Ungewissheiten, einschließlich der Marktbedingungen und der Erfüllung aller Bedingungen für das Angebot und dessen Abschluss, sowie denjenigen, die unter der Überschrift Risikofaktoren“ im Jahresbericht von Save Foods auf Formular 10-K, der am 29. März 2021 bei der SEC eingereicht wurde, und in allen nachfolgenden Einreichungen bei der SEC erörtert werden. Sofern nicht anderweitig gesetzlich vorgeschrieben, sind wir nicht verpflichtet, Änderungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieses Dokuments oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen. Verweise und Links zu Websites wurden aus Gründen der Zweckmäßigkeit zur Verfügung gestellt, und die auf diesen Websites enthaltenen Informationen sind nicht durch Verweis in dieser Pressemitteilung enthalten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt von Websites Dritter.

    Save Foods
    ISIN: US80512Q3039

    Media Kontakt
    IR@savefoods.co

    US Investor Relations:
    Dean Fetro
    RedChip Companies Inc.
    1-800-RED-CHIP (733-2447)
    Or 407-571-0912
    SVFD@redchip.com

    German Investor Relations:
    Dr Eva Reuter
    e.reuter@dr-reuter.eu

    Für diese Übersetzung wird keine Haftung übernommen Sie können die englische Originalmeldung hier einsehen: www.globenewswire.com/news-release/2022/10/04/2527787/0/en/Save-Foods-Hosts-Senior-Executives-from-Leading-LATAM-Food-and-Agricultural-Multinational-Companies.html

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Save Foods Inc.
    Mia Serra
    156 FIFTH AVENUE 10TH FLOOR, CO EARTHBOUND LLC
    10010-7751 NEW YORK
    USA

    email : ir@savefoods.co

    Pressekontakt:

    Save Foods Inc.
    Mia Serra
    156 FIFTH AVENUE 10TH FLOOR, CO EARTHBOUND LLC
    10010-7751 NEW YORK

    email : ir@savefoods.co


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Save Foods empfängt leitende Angestellte führender multinationaler Lebensmittel- und Agrarunternehmen aus LATAM

    veröffentlicht am 4. Oktober 2022 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 38 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: