-
In Nordrhein-Westfalen entsteht bis 2023 eine schwimmende Ferienhausanlage. Investoren können derzeit noch eines der schwimmenden Häuser (ganzjährig nutz- und vermietbar) erwerben.
Im malerischen Weserbergland, in Nordrhein-Westfalen, entsteht derzeit eine Steganlage mit Liegeplätzen für insgesamt 10 schwimmende Ferienhäuser. Das Berliner Unternehmen „FHG floating house GmbH“ hat die Anlage in Zusammenarbeit mit dem Freizeitgelände Ahlemeyer in Höxter geplant und bereits im Juni ein Musterhaus vor Ort eröffnet.
Rundum-sorglos-Paket vom Liegeplatz bis hin zu Vermietung
Aktuell stehen noch wenige der schwimmenden Häuser zum Kauf zur Verfügung, diese können von den neuen Eigentümern ganzjährig genutzt und an Urlaubsgäste vermietet werden. Die floating house GmbH bietet den Investoren ein Rundum-sorglos-Paket vom Bau des schwimmenden Ferienhauses, über den Liegeplatz, die Versicherung, bis hin zur Vermietung und Vermarktung.
Das Unternehmen hat bereits viele schwimmende Ferienhausanlagen in Deutschland errichtet. Urlaubsgäste können die besonderen Ferien-Unikate über das hauseigene Vermietungsportal www.floatinghouses.de buchen.
Kaufinteressierte können das Musterhaus im Weserbergland nach Terminvereinbarung besichtigen. Detaillierte Informationen können via Mail oder auch telefonisch (hoexter@floatinghouse.de | Tel.: 030 91 902 002) angefordert werden.
Das Ferienresort an der Weser soll 2023 fertiggestellt werden, der Vermietungsstart ist zum Saisonbeginn 2023 geplant.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FHG floating house GmbH
Frau Marie Gest
Alt-Biesdorf 64
12683 Berlin
Deutschlandfon ..: 03091902002
web ..: https://www.floatinghouse.de/
email : marie.gest@floatinghouse.deFHG floating house GmbH, der Spezialist in der Entwicklung und dem Bau von Hausbooten und schwimmenden Häusern, sowie von maritimen Ferienresorts an den verschiedensten Standorten, beispielsweise Brombachsee (Fränkisches Seenland), Goitzsche Resort (Leipziger Seenland), Bärwalder See (Lausitzer Seenland) und Baltic Sea Resort Kröslin (Ostsee).
Die Firma hat in 20 Jahren bereits über 190 floating houses zu Wasser gelassen.
Pressekontakt:
FHG floating house GmbH
Frau Marie Gest
Alt-Biesdorf 64
12683 Berlinfon ..: 03091902002
web ..: https://www.floatinghouse.de/
email : marie.gest@floatinghouse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick
veröffentlicht am 21. Juli 2022 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 6 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Errichtung einer schwimmenden Ferienhausanlage mit Weserblick
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 58653 • veröffentlicht am 21. Juli 2022
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Uranium Energy Corp erreicht Meilenstein mit der Einreichung einer Zusammenfassung eines technischen Berichts gemäß Regulation S-K 1300, der die Ressourcen für das South Texas Hub & Spoke ISR-Projekt offenlegt
- Neuer kulinarischer Wind auf Baros Maldives
- Save Foods erweitert seine globale Präsenz durch den Start von sieben kommerziellen Pilotprojekten mit führenden Exporteuren in Peru
- Sibanye-Stillwater informiert über die Neupositionierung des US-PGM-Geschäfts im Hinblick auf das sich verändernde makroökonomische Umfeld
- Kooperation von BDH und VDMA mit Unterstützung von Schneider Electric
- GCM Mining gibt Ergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2022 bekannt
- Victoria Gold berichtet Ergebnisse des zweiten Quartals 2022
- Schnelle Reaktion: HanseWerk-Tochter Schleswig-Holstein Netz verlegt neues Stromkabel in Dannau
- Core Assets durchteuft im Projekt Silver Lime im Rahmen von Diamantbohrungen in allen Löchern eine CRD-Mineralisierung und entdeckt den Mo-Cu-Porphyr-Ursprung des Karbonatverdrängungssystems
- care IT schafft mit Pflegeeinrichtungen moderne digitale Arbeitsbedingungen für zufriedene Pflegekräfte
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben