-
– Dr. Christian Pahl tritt als Vorstandssprecher zurück
– Neubesetzung des Postens mit Frau Christiane BohmBerlin, den 07.07.2022 – Die Deutsche Eigenheim Union AG (ISIN: DE000A0STWH9) hat am 06.07.2022 die erste Hauptversammlung im Haus der Wirtschaft (Berlin) abgehalten. Allen Anträgen wurden mit großer Mehrheit zugestimmt. Mit dem Ablauf der gestrigen Hautversammlung trat Frau Silke Mihr als Aufsichtsratsvorsitzende zurück, um sich verstärkt anderen beruflichen Verpflichtungen widmen zu können. Wir danken Frau Silke Mihr für Ihren Beitrag im Aufsichtsrat. Ich gratuliere den Herren Prof. Dr. Radoslaw Niecko und Karl-Heinz Fürst von Sayn Wittgenstein zur heutigen Wahl in den Aufsichtsrat, so Prof. Dr. Schubart, neu gewählten Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Eigenheim Union.
Dr. Christian Pahl gibt zum Ende der Versammlung seinen Rücktritt bekannt. Die Deutsche Eigenheim Union hat sich in den vergangenen drei Jahren gut entwickelt. Ich freue mich, dass ich einen Beitrag leisten durfte. Es ist nun an der Zeit, dass ich meine Aufgaben abgebe, so Dr. Christian Pahl, Vorstandssprecher von Deutsche Eigenheim Union.
Der Aufsichtsrat der Deutschen Eigenheim Union AG bedankt bei Dr. Christian Pahl für seine Arbeit. Wir freuen uns Frau Christiane Bohm als CFO ab 1. August 2022 begrüßen zu dürfen. Frau Christiane Bohm überzeugt mit langjähriger Erfahrung im Bereich des bezahlbaren Wohnens. In ihrer letzten Position als Geschäftsführerin war sie u. a. für den Aufbau eines Wohnungsneubauunternehmens verantwortlich. Ich freue mich auf die herausfordernden Aufgaben bei der Deutschen Eigenheim Union AG und bin überzeugt, dass wir trotz der angespannten Lage am Immobilienmarkt mit unserem Geschäftsmodell Erfolge verzeichnen werden.
Über die Deutsche Eigenheim Union AG
Die Deutsche Eigenheim Union AG (ISIN: DE000A0STWH9) baut bezugsfertige Häuser zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis – nachhaltig bzw. ESG-konform – in der Metropolregion Berlin-Brandenburg.
Deutsche Eigenheim Union AG
Ringbahnstraße 16/18/20
12099 BerlinDr. Christian Pahl
Telefon: +49 30 233 213 612
Fax: +49 30 233 213 699
Mail: pahl@eigenheim-union.de
www.eigenheim-union.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsche Eigenheim Union AG
Dr. Christian Pahl
Ringbahnstraße 16/18/20
12099 Berlin
Deutschlandemail : info@deutsche-eigenheim-union.de
Pressekontakt:
Deutsche Eigenheim Union AG
Dr. Christian Pahl
Ringbahnstraße 16/18/20
12099 Berlinemail : info@deutsche-eigenheim-union.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Deutsche Eigenheim Union AG: Erste Hauptversammlung erfolgreich durchgeführt
veröffentlicht am 7. Juli 2022 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 11 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Deutsche Eigenheim Union AG: Erste Hauptversammlung erfolgreich durchgeführt
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 58229 • veröffentlicht am 7. Juli 2022
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Webportal rund um Berlin mit News, Infos, Forum, Kleinanzeigen, Videos, Fotos u.v.m.: Berlin-News.Net!
- Uranium Energy Corp erreicht Meilenstein mit der Einreichung einer Zusammenfassung eines technischen Berichts gemäß Regulation S-K 1300, der die Ressourcen für das South Texas Hub & Spoke ISR-Projekt offenlegt
- Neuer kulinarischer Wind auf Baros Maldives
- Save Foods erweitert seine globale Präsenz durch den Start von sieben kommerziellen Pilotprojekten mit führenden Exporteuren in Peru
- Sibanye-Stillwater informiert über die Neupositionierung des US-PGM-Geschäfts im Hinblick auf das sich verändernde makroökonomische Umfeld
- Kooperation von BDH und VDMA mit Unterstützung von Schneider Electric
- GCM Mining gibt Ergebnisse für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2022 bekannt
- Victoria Gold berichtet Ergebnisse des zweiten Quartals 2022
- Schnelle Reaktion: HanseWerk-Tochter Schleswig-Holstein Netz verlegt neues Stromkabel in Dannau
- Core Assets durchteuft im Projekt Silver Lime im Rahmen von Diamantbohrungen in allen Löchern eine CRD-Mineralisierung und entdeckt den Mo-Cu-Porphyr-Ursprung des Karbonatverdrängungssystems
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben