-
Für viele Unternehmen ist das Sommerloch gleichermaßen gefürchtet wie berüchtigt. Doch es gibt Möglichkeiten, den Umsatzrückgang auszugleichen, mit rechtzeitiger Planung und etwas Kreativität.
Schindellegi, 10.11.2021 – Mit smarter Strategie dem gefürchteten Sommerloch entgehen
Wenn Sie bereits seit mehreren Jahren ein Unternehmen führen, wissen Sie, dass einige Jahreszeiten unvorhersehbarer sind, als andere. Das so genannte Sommerloch beschreibt den Rückgang von Umsätzen in Betrieben, aufgrund von Tourismus im Sommer und kommt zuverlässig jedes Jahr wieder. Das ist insofern von Bedeutung, weil man sich darauf sehr gut vorbereiten kann.
Für Sie als Unternehmer wird dieses Phänomen nicht viel Optimismus in Ihnen auslösen. Jedoch gibt es eine profitable, moderne und langfristige Methode, um zu genau dieser Zeit, Ihre Kunden noch näher an Sie zu binden.
Üblicherweise verlieren viele Kunden zu der Sommer- und Urlaubszeit den Draht zu Unternehmen, dessen Produkte oder Dienste, sie im Normalfall regelmäßig verwenden bzw. in Anspruch nehmen.
Social Media Kanäle, um Kunden näher an ein Unternehmen zu binden, haben sich in den letzten Jahren als die mit Abstand beste Möglichkeit bewiesen. Ihr Unternehmen entwickelt einen Charakter und strahlt den richtigen Eindruck, für Ihre Zielgruppe, aus. Erst Recht, wenn Ihre Kunden im Urlaub sind, erfüllen Social Media Kanäle genau den richtigen Zweck, und zwar, dass Ihr Unternehmen nicht in Vergessenheit gerät.
Sie sollten mindestens Kanäle auf Instagram, Twitter, Snapchat und Facebook, sowie Youtube erstellen und dort regelmäßig posten. Desto mehr Social Media Seiten, desto besser. Instagram, Snapchat und YouTube eignen sich sehr gut, um eine junge Zielgruppe an Sie zu binden, da diese Seiten sehr populär sind und durchschnittlich mehrmals täglich verwendet werden.
Es gilt, täglich mehrmals zu posten und Stories zu erstellen. Das Managen der Kanäle nimmt viel Zeit in Anspruch und erfordert ein bestimmtes Maß an Vorkenntnissen. Instagram eignet sich gut für schöne Bilder, sowie mehrere Stories am Tag, auf Snapchat posten Sie ebenfalls mehrere Stories und auf YouTube sollten Sie mehrere, bestenfalls hochqualitative Videos, wöchentlich hochladen.
All diese Aufgaben kann fanSlave, ein Anbieter, welcher für europäische Werbekunden arbeitet, beschäftigt sich mit exakt diesen Aufgaben Ihr Unternehmen. Sie brauchen keine Zeit in Social Media zu investieren, fanSlave optimiert das Image Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit und garantiert Ihnen mehr Reichweite, Follower und Likes.
Sommerloch nutzen – Unterstützung annehmen
Wenn Sie dem Sommerloch für sich nutzen möchten, anstatt ihm zum Opfer zu fallen, empfiehlt es sich, das Angebot von FanSlave in Betracht zu ziehen. Profis nehmen sich individuell für Ihr Gewerbe Zeit, um Ihre Stammkunden durch den Sommer an Sie zu binden, sowie Ihre Reichweite zu vergrößern. Sie halten sich an europäische Standards und agieren nach Ihrem Willen.
FanSlave sorgt für Transparenz und protokolliert den erbrachten Erfolg einer Kampagne auf Social Media, den Sie jederzeit einsehen und bei Bedarf nach Ihren Wünschen verändern können. Mit FanSlave entgehen Sie garantiert dem Sommerloch, dem viele andere Unternehmen zum Opfer fallen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
Schweizfon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.chFanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.
Pressekontakt:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegifon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mit smartem Social Media Marketing das Sommerloch vermeiden
veröffentlicht am 10. November 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 213 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mit smartem Social Media Marketing das Sommerloch vermeiden
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 50514 • veröffentlicht am 10. November 2021
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
- Loar gibt Börsengang bekannt
- Psychotherapeuten begrüßen Stärkung der Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben