• Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation verlängert sein Sponsoring bei den Bergischen Panthern.

    BildLohmar, 23. September 2021. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation verlängert sein Sponsoring bei den Bergischen Panthern. Das Team um Geschäftsführer Markus Bartha unterstützt nun bereits im zweiten Jahr den Handball-Drittligisten mit zahlreichen Maßnahmen rund um das gesamte Portfolio des Sportmarketings. Die Bergischen Panther sind mit drei Siegen in die neue Saison gestartet und rangieren aktuell auf dem zweiten Platz der Liga.  

    Die Bergischen Panther bestehen aus den drei Trägervereinen Burscheider TG, TG Hilgen und TuS Wermelskirchen. Drei Damenmannschaften, fünf Herrenteams und 16 (!) Jugendmannschaften bilden den Handballverein und kämpfen in ihren jeweiligen Ligen um Punkte sowie Titel. Aushängeschild ist die Mannschaft um Trainer Marcel Mutz, die in der dritthöchsten deutschen Handballklasse die Aufmerksamkeit weit über das Bergischen Land hinaus auf sich zieht.  

    Top Agentur in der bundesweiten Vermarktung des Handballsports

    inMedias Kommunikation engagiert sich seit vielen aktiv im Handball, verstärkte aber sein Sponsoring, um der Corona-Krise etwas Positives entgegenzusetzen. Vor allem die Förderung der Jugend steht für die renommierte Agentur aus Lohmar im Fokus des Interesses. 

    Markus Bartha, Geschäftsführer inMedias Kommunikation: „Die Bergischen Panther stellen sich immer mehr professionell auf, das hat uns überzeugt. Diesen Weg wollen wir fördern und vor allem der Jugend eine echte Perspektive im heimischen Sport zu eröffnen. Unsere Zusammenarbeit ist mittel-bis langfristig angelegt, da Erfolg im Sponsoring Zeit benötigt.“

    Frank Lorenzet, Manager der Bergischen Panther: „Die Chemie hat zwischen den Partnern sofort gestimmt, da Markus Bartha und sein Team echte Handball-Experten sind. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit inMedias Kommunikation. Insbesondere die exzellenten bundesweiten Kontakte und der strategische Sponsoringansatz wird unseren Club weiter nach vorne bringen. Mit der Unterstützung dieser im Handball sehr erfolgreichen Agentur, sind wir in der Lage, die Aktivitäten der Bergischen Panther auf eine solide und absolut gesunde finanzielle Basis zu stellen.“

    Weitere Informationen unter www.inMedias-Kommunikation.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    inMedias Kommunikation
    Herr Markus Bartha
    Bonner Str. Bonner Str
    Lohmar Lohmar
    Deutschland

    fon ..: +4922066084989
    web ..: https://www.inmedias-kommunikation.com
    email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com

    Die inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Medien, Kultur, Lebensmittel, Energie, Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.

    Pressekontakt:

    inMedias Kommunikation
    Herr Markus Bartha
    Bonner Str. Bonner Str
    Lohmar Lohmar

    fon ..: +4922066084989
    email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    inMedias Kommunikation verlängert Sponsoring beim Handball-Drittligisten Bergische Panther

    veröffentlicht am 23. September 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 4 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: