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Erfassen Sie mit dem Hardware- und Softwarebundle der manaTec bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Odoo.
Arbeitgeber in Deutschland sind laut § 16 Abs. 2 des Arbeitszeitgesetzes (ArbZG) verpflichtet, die Arbeitszeiten Ihrer Arbeitnehmer zu dokumentieren, die die höchstzulässigen täglichen beziehungsweise wöchentlichen Arbeitszeiten überschreiten. Diese Dokumentation muss dabei für zwei Jahre aufbewahrt werden.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Mitte 2019 entschieden, dass die Arbeitgeber der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union nun alle Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen müssen. Somit soll sichergestellt werden, dass die zulässigen Höchstarbeitszeiten nicht überschritten werden.
Unabhängig davon, wann ein entsprechendes Gesetz dazu in Deutschland verabschiedet wird, sollten sich Unternehmen damit beschäftigen, wie sie künftig die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmer aufzeichnen. Daher stellen wir heute eine clevere und userfreundliche Lösung für die Arbeitszeiterfassung vor – das manaTec Timetracking mit Odoo.
Unsere Zeiterfassung wird per WLAN an das Netzwerk angebunden und basiert auf NFC-Technologie. Dabei können die meisten handelsüblichen Karten verwendet werden, die Rückmeldung erfolgt über ein Touch-Farbdisplay.
Die Konfiguration der Zeiterfassung, die Verwaltung der Karten und die Datenerfassung erfolgt in Odoo.
Weitere Informationen zum manaTec Timetracking mit Odoo, zu den technischen Grundlagen, zu der Funktionsweise und zu den weiteren Anwendungsmöglichkeiten finden Sie hier auf unserer Website.
Interessieren Sie sich für unsere Zeiterfassung? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und wir stehen Ihnen als zuverlässiger Odoo-Partner zur Seite!
Übrigens: Bilden Sie doch Ihr Personalmanagement auch gleich vollständig digitalisiert ab – mit manaPersonal!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
manaTec GmbH
Herr Robert Duckstein
Königsbrücker Straße 124
01099 Dresden
Deutschlandfon ..: +49 (0)351 321 491 00
web ..: https://www.manatec.de/
email : info@manatec.deWir sind ein motiviertes IT-Start-up aus Dresden und zeichnen uns durch besondere Kompetenzen in den Bereichen Odoo-Beratung und -Entwicklung, Projektmanagement, BI-Beratung und IT-Support aus.
Pressekontakt:
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Herr Robert Duckstein
Königsbrücker Straße 124
01099 Dresdenfon ..: +49 (0)351 321 491 00
email : info@manatec.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Arbeitszeiterfassung mit Odoo und manaTec
veröffentlicht am 12. April 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
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Arbeitszeiterfassung mit Odoo und manaTec
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News-ID 41921 • veröffentlicht am 12. April 2021
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