-
In Idaho darf nun der Schatzmeister in Gold und Silber investieren, das gibt zu denken.
Der Ausschuss für Staatsangelegenheiten des Repräsentantenhauses genehmigte das Gesetz, das als Schutz vor Inflation angesehen wird. Laut dem republikanischen Abgeordneten Ron Nate sei es „angesichts neuer Bedenken hinsichtlich der finanziellen Instabilität ist es für Investoren und für Staaten sinnvoll, sich an reale Vermögenswerte zu wenden, insbesondere in Bezug auf Edelmetalle, um die Anlagen ihrer Fonds zu schützen“.
Heute sind neue Anlagestrategien gefragt, denn das Investitionsumfeld hat sich massiv verändert. Mit Renditeanlagen lassen sich aufgrund des Zinsrückganges keine positiven Realrenditen mehr erwirtschaften. Daher hilft nur die Aktien- und Risikoquoten in einem Portfolio anzuheben. Risikoarme Strukturen wie etwa Staatsanleihen bringen nur sehr niedrige Zinsen.
Die Inflation übersteigt die nominalen Zinsen. Ursächlich ist hier die Bekämpfung der immens gestiegenen Schuldenberge der Staaten. Diese haben ein Rekordniveau erreicht. Viel können die Regierungen dagegen nicht tun. Möglich ist wohl nur ein langjähriger Abbau des Ungleichgewichts durch höheres Wirtschaftswachstum, negative Realrenditen an den Staatsanleihemärkten und vermutlich steigende Steuern und steigende Sozialabgaben.
So lässt dies die veränderte Strategie der großen westlichen Notenbanken erkennen. Die Fed beispielsweise hat bereits klargemacht, dass man diesmal sehr viel später als in früheren Zyklen die Zinsen anheben wird. Da sollte es auch für den normalen Bürger als Anleger eine Überlegung wert sein, sich mal in der Goldbranche, speziell bei Goldunternehmen umzusehen.
In Frage käme etwa Ridgeline Minerals – https://www.youtube.com/watch?v=mM9SBf4oEVM -. Das Unternehmen besitzt in Nevada vier aussichtsreiche Projekte (Selena, Swift, Bell Creek, Carlin-East), damit insgesamt 125 Quadratkilometer auf historischen Goldtrends.
Auch Ximen Mining – https://www.youtube.com/watch?v=P__zqvq0CqY&t=4s – hat mehrere Projekte im Portfolio. Es sind dies in British Columbia Brett, Amelia, Kennville, Gold Drop (Goldprojekte) und das Treasure Mountain Silberprojekt.
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschlandfon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.dePressekontakt:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsbergfon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Inflation frisst die Zinsen auf – mit den richtigen Investments dagegenhalten
veröffentlicht am 15. Februar 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 71 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Inflation frisst die Zinsen auf – mit den richtigen Investments dagegenhalten
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 25 Sekunden
News-ID 39672 • veröffentlicht am 15. Februar 2021
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Digitale Resilienz und Nachhaltigkeit!
- De.mem erwartet 2024 ein Rekordjahr
- Breite hochgradige Goldabschnitte bei El Zorro
- 515% Crypto Hot Stock mit Börsenwert unter 1 Mio. EUR. Unmittelbar vor Riesendeals – Diesen Krypto Aktientip jetzt kaufen
- Business Hotel Freiburg – moderner Komfort, zeitgemäße Ausstattung und Wohlfühl-Atmosphäre
- Giant Mining Corp. bereitet Ausschreibung für die Bohrungen im Rahmen des bevorstehenden Programms mit vier Kernbohrlöchern bei Majuba Hill vor
- Spearmint hat Engagement im Krypto-Bereich mehr als verdoppelt
- SAGA Metals bietet kurz vor dem Bohrstart einen umfassenden Überblick über das Titan-Vanadium-Projekt Radar
- Collective Mining erweitert die neu entdeckten hochgradigen Unterzonen in Apollo durch Abschnitte von 181,35 Meter mit 5,38 g/t AuÄq innerhalb von 402,60 Meter mit 3,06 g/t AuÄq
- Konsolidierung des Bezirks Vicuña: Mogotes unterzeichnet Option auf an Filo Del Sol angrenzende Explorations-Claims mit CMP
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben