• Andreas Locht entführt die Leser in „Die Countom Saga“ in eine Welt, deren Schicksal von einem gerade mal 10 Jahre-jungen Regenten abhängt.

    BildCountom ist ein Großreich, das eine derartig blutige Vergangenheit hat, wie kein anderes Reich. Es muss sich auch keine Sorgen machen, was aus dem Reich einmal wird, denn es leidet seit Jahrhunderten unter Armut. Die Bewohner haben also nicht viel zu verlieren. Seit über neunzig Jahren leiden diese unter der Herrschaft eines unmoralischen Tyrannen, König Morkus, der sich nur um seine Krone sorgt und darüber, wie es ihm selbst geht. Es scheint ihm ganz egal zu sein, dass sein Volk unter seiner Macht und Apathie leidet.

    Biest ist das Nachbarreich von Countom und zugleich das einzige Reich, welches es mit Countom aufnehmen könnte. Doch es wird nun von einem grünen Knaben regiert, der noch nicht einmal seinen zehnten Geburtstag erreicht hat. Jeder will diesen Prinzregenten zum Freund haben, denn man kann ihm vertrauen und stets ist er bereit, mit jedem zu reden. Dabei ist es irrelevant, ob dieser aus einem Adelsgeschlecht stammt oder nicht.

    An diesen jungen Regenten mit einem guten Herz ist nun die Zukunft der Welt geknüpft, denn er hat die Macht, die Welt zu beschützen, aber auch sie zu zerstören. Die Leser folgen dem abenteuerlichen Weg des jungen Charakters mit Spannung und warten gebannt auf die Entscheidungen, die er treffen muss. Wird er Countom vor König Morkus retten – oder ist das Reich dem Untergang geweiht?

    „Die Countom Saga“ von Andreas Locht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11429-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Die Countom Saga – Ein abenteuerlicher Fantasy-Roman über den tyrannischen König Morkus

    veröffentlicht am 21. Januar 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 65 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: