-
Burghard Zacharias will den Lesern mit „Vision Kilimanjaro“ dabei helfen beim Besteigen des Kilimandscharo seine eigenen Fehler zu vermeiden und besser vorbereitet zu sein.
Burghard Zacharias ist ein recht normaler Menschen und trifft eines Tages die Entscheidung, das er den den Kilimandscharo besteigen will. Doch die Urlaubsreise, die eigentlich nur drei Wochen andauern sollte, verwandelte sich durch viele vom Autor gemachten Fehler in eine sieben Woche lange „Erlebnis Ostafrika“-Reise. Natürlich weiß man es hinterher immer besser – und aus diesem Grund verfasste der Autor dieses Buch. Der Hauptwert von diesem Buch besteht darin, die Leser bei ihrer eigenen Reiseplanung und Durchführung vorausschauend zu unterstützen, damit sie nicht erst aus Schaden klug werden und nicht, wie der Autor, erst während ihrer Reise feststellen müssen, dass sie bei der Planung etwas Wichtiges vergessen haben. En passant zeigt der Autor den Lesern zudem mögliche finanzielle Spareffekte auf. Das alles ist in Tagebuchform spannend unterhaltsam geschrieben.
Insofern versteht sich „Vision Kilimanjaro“ von Burghard Zacharias als maßgeschneiderte Ergänzung handelsüblicher Reiseführer für Kenia und Tansania, sozusagen der Punkt auf dem „i“. Im Buch finden die Leser auch hilfreiche Verhaltensregeln für Situationen, die in „normalen“ Reiseführern aus unterschiedlichen Gründen umgangen werden. Schmunzeln beim Lesen über die oft praktizierte und im Buch gnadenlos gelistete Blauäugigkeit des Autors ist gewollt erlaubt. Die Bücher „Ostafrika Sequenzen“ (ISBN 9783347180598) und „Safaris im Minutentakt“ (ISBN 9783752646153) ergänzen bzw. aktualisieren dieses Buch zu einer in sich geschlossenen Einheit.
„Vision Kilimanjaro“ von Burghard Zacharias ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17145-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vision Kilimanjaro – Sieben Wochen unterwegs in Kenia und Tansania
veröffentlicht am 15. Januar 2021 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 68 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Vision Kilimanjaro – Sieben Wochen unterwegs in Kenia und Tansania
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 38477 • veröffentlicht am 15. Januar 2021
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Was gute Restaurants über Wein- Temperierung und Weinlagerung wissen sollten
- Uran in der Zeitenwende: Jetzt investieren, bevor der Markt explodiert!
- Michaela Hönig unterrichtet im neuen MBA Sustainable Finance an der Frankfurt University
- MVZ Medsanic Mainz: Ganzheitliche internistische Versorgung mit System
- Lizenzierte Technologie von Onco-Innovations verhindert in Studie erfolgreich die Regeneration von Krebszellen
- Beyond Oil wurde von einer großen Fast-Food-Kette in Osteuropa als Zulieferer zugelassen und beginnt mit der Einführung seines Produkts im Umfang von 16 Tonnen
- Issuer Direct Corp kündigt Umbenennung und Rebranding zu ACCESS Newswire Inc. an: Ein kühner Schritt in die Zukunft der Kommunikation
- Skeena Gold & Silver entdeckt ein großes Gold-Kupfer-Porphyr-System auf dem regionalen KSP-Grundstück mit einer konsistenten Mineralisierung von 0,71 g/t Gold über 381,5 Meter
- First Majestic schließt die Übernahme von Gatos Silver ab
- ZenaTech übernimmt die Firma Weddle Surveying Inc. und nutzt diese als Basis für sein Drone-as-a-Service-Geschäft im Nordwesten der USA für den Einsatz von Drohnenschwärmen und das Waldbrandmanagement
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben