• Die oberhalb des malerischen Isartals liegende Prominenten-Gemeinde Grünwald gilt als eine der besten und teuersten Wohngegenden in ganz Deutschland. 

    BildEin edles Fleckchen mit einer langen Geschichte. Noch heute verweisen imposante Zeitzeugen wie die 1808 gepflanzte imposante Verfassungslinde auf dem Marktplatz auf eine lange Tradition. 

    Im Jahr 1919 siedelten sich die legendären Bavaria Filmstudios an und machten die Gemeinde über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Heute gilt Grünwald als einer der schicksten Nobelwohnorte der Republik und ruhige Zuflucht von Spitzensportlern wie etwa Karl-Heinz Rummenigge, Jérôme Boateng, Oliver Kahn. Aber auch TV-Legenden wie Senta Berger und den berühmten Kessler-Zwillingen bietet die Gemeinde seit Jahren ein elegantes Refugium.

    Grundstücke sind in der Gemeinde Grünwald generell stark begehrt und gerade in einer angemessenen Größe fast nicht mehr zu bekommen. Ein wahrer Glücksfall für Investor und Unternehmer Alberto Mattle aus München (GM Grundbesitz GmbH & Co. KG, GM Projekt Wohnbau GmbH) war der Kauf eines dieser großen Grundstücke im Gartenweg 1 in Grünwald. Wer Alberto Mattle kennt, weiß: Er investiert nur in 1-a-Lagen und in absolute Spitzenobjekte. Als erfolgreicher Unternehmer sind ihm eine reibungslose Abwicklung und schlüsselfertige Projektierung besonders wichtig.

    Der Großunternehmer Alberto Mattle aus München kaufte das mit knapp 3.500 qm bemessene Luxus-Grundstück und teilte es in drei großzügige Parzellen auf. Es war eines der wenigen verbliebenen größeren Grundstücke, die in Grünwald verfügbar waren. Die sonnigen Parzellen wurden von Alberto Mattle erfolgreich für drei Luxusvillen projektiert und zeitnah sowie sehr erfolgreich veräußert.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GM Grundbesitz GmbH & Co. KG
    Herr Alberto Mattle
    Schlossstr. 19
    82031 Grünwald
    Deutschland

    fon ..: 089338433
    web ..: http://my-gruenwald.de
    email : britt@heudorf.de

    Der Schweizer Alberto Mattle ist Immobilien-Unternehmer in München. Seine Leidenschaft zu hochwertigsten Materialien und bester Bauweise zeichnet seine Projekte aus. Gerade im Erwerb und Verkauf von Grundstücken in besten Lagen sieht Alberto Mattle seinen Schwerpunkt.

    Pressekontakt:

    Britt Heudorf
    Frau Britt Heudorf
    schlossstr. 19
    82031 grünwald

    fon ..: 089338433
    email : britt@heudorf.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Grünwald de luxe – Unternehmer Alberto Mattle projektiert erneut im VIP-Vorort Grünwald

    veröffentlicht am 11. Dezember 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 12 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: