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    Vancouver (BC), 29. Oktober 2020. RYU Apparel Inc. (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF) (RYU oder das Unternehmen), der Entwickler urbaner Sportbekleidung, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen hat (die Finanzierung). Im Rahmen der Finanzierung wurden 97.265.000 Einheiten (jede eine Einheit) des Unternehmens zum Preis von je 0,05 Dollar pro Einheit begeben, womit ein Bruttoerlös von 4.858.250 Dollar erzielt wurde. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (jeder ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von zwei (2) Jahren ab Abschluss der Finanzierung zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Preis von je 0,055 Dollar, vorbehaltlich eines vorgezogenen Verfalls für den Fall, dass der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens jederzeit nach vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum an fünf (5) aufeinanderfolgenden Handelstagen an der TSX Venture Exchange (die TSX-V) (oder einer anderen Börse, an der die Aktien zu diesem Zeitpunkt gehandelt werden) 0,15 Dollar oder mehr beträgt. In diesem Fall kann das Unternehmen den Verfall der Warrants vorziehen, indem es ihre Inhaber darüber in Form einer Pressemeldung informiert, und die Warrants verfallen am 30. Tag nach dem Veröffentlichungsdatum der Pressemeldung des Unternehmens.

    In Verbindung mit der Finanzierung wurden keine Vermittlungsprovisionen (Finders Fees) gezahlt.

    Der Erlös aus dem Angebot wird zur Aufstockung des Working Capital für allgemeine Unternehmenszwecke und zur Unterstützung der laufenden Betriebstätigkeit von RYU verwendet.

    Ich freue mich sehr über die herausragende Unterstützung, die uns von bestehenden und neuen Investoren entgegengebracht wurde, meint Cesare Fazari, Chief Executive Officer von RYU. Angesichts der Herausforderungen, die das Jahr 2020 für alle Unternehmen auf der ganzen Welt mit sich brachte, bezeugt diese Kapitalspritze das Vertrauen, das die Aktionäre in unseren Plan für eine rentable Erneuerung der RYU-Marke haben. Wir erwarten, dass das vor uns liegende Jahr für RYU noch spannender und fruchtbarer sein wird, da wir uns auf das Umsatzwachstum, die Einführung innovativer Marketingkampagnen und die Lieferung herausragender neuer Produkte an unsere Kunden konzentrieren.

    Alle im Rahmen der Finanzierung begebenen Wertpapiere sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer gebunden, die am 1. März 2021 abläuft.

    Insider des Unternehmens zeichneten insgesamt 16.520.000 Einheiten im Rahmen der Finanzierung, was eine Related Party Transaction (Transaktion mit einer nahestehenden Partei) im Sinne der kanadischen Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 – Protection of Minority Security Holders in Special Transactions (MI 61-101) darstellt. Die Ausgabe von Einheiten an die Insider ist gemäß Abschnitt 5.5(b) von MI 61-101 von der Anforderung betreffend die formelle Bewertung – da die Stammaktien des Unternehmens nicht an einem bestimmten Markt notieren – und gemäß Abschnitt 5.7(a) von MI 61-101 von der Anforderung betreffend die Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre – da der Verkehrswert dieser Einheiten nicht mehr als 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens entspricht – ausgenommen.

    Keine der Wertpapiere, die im Rahmen der Finanzierung ausgegeben werden, werden nach dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung (das Gesetz von 1933) registriert. Solche Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung besteht bzw. keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von der Registrierungspflicht nach dem Gesetz von 1933 vorliegt. Diese Pressemeldung stellt in Rechtsgebieten, in denen ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre, kein Verkaufsangebot bzw. Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere dar.

    Aktuelle Informationen zu RYU Apparel werden regelmäßig auf der Webseite ryu.com veröffentlicht.

    Über RYU

    Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU steigert die Leistung des Menschen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: ryu.com

    Für das Board:

    RYU APPAREL INC.
    Cesare Fazari
    Cesare Fazari, CEO
    Tel: 18445352880

    Investor Relations
    Ansprechpartner: Anna Brazier
    Investor Relations

    1-844-535-2880
    investors@ryu.com
    www.ryu.com

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    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver
    Kanada

    email : investor@ryu.com

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    Anna Brazier
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    RYU Apparel schließt Meilenstein-Privatplatzierung in Höhe von 4,2 Millionen Dollar ab

    veröffentlicht am 30. Oktober 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
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