• Karsten Kronshage beschreibt in „Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?“ seinen Weg durch die Stolpersteine der Meditation.

    BildAus seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung und aus seinem persönlichen Erleben beschreibt der Autor in seinem neuen Buch den wirklichen, praktischen Nutzen von Meditation. Als tägliches Geistestraining schafft sie praktische und reale Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung eines Menschen. Das Tolle an Meditation ist, dass man dafür keine speziellen Klamotten kaufen muss, keiner merkwürdigen Diät folgen wird und sich dabei keiner Religion oder sonstigen Organisationen verpflichtet. Jeder Mensch kann es probieren. Meditatives Wahrnehmen ist ein vollkommen passiver, klarer und bewusster geistiger Prozess: Frei von Wissen, Meinungen, Absichten und Erwartungen. Um ihn zu trainieren, ist der Atem ein hilfreicher und wirksamer Anker.

    Mit einem kleinen Augenzwinkern erlaubt sich Karsten Kronshage in seinem Buch „Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?“ einen Rückblick auf seine abwechslungsreichen Jahre der Meditation. Es geht dabei u.a. um Themen wie das Abgewöhnen von lästigen Gewohnheiten, das bessere Verstehen der eigenen Emotionen, dem Finden von Klarheit, dem Erkennen von Reaktionsmustern, der Entwicklung von Gelassenheit und mehr. Das Buch ist eine tolle Lektüre für alle, die sich für Meditation interessieren, aber noch viele offene Fragen haben.

    „Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was?“ von Karsten Kronshage ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12973-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bin ich jetzt erleuchtet? Oder was? – Gedanken zur persönlichen Entwicklung

    veröffentlicht am 23. Oktober 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 3 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: