• Die Leseschau läutet den Herbst mit tollen neuen Büchern und sogar einem Kalender ein.

    BildDer Herbst ist da. Die Tage werden zwar kürzer, aber die Zeit länger. Es wird eher dunkel, man macht es sich gemütlich. Was gibt es schöneres, als dann in einem Buch zu lesen und zu blättern.

    Wir von der Leseschau legen großen Wert darauf, dass unsere Bücher „lesbar“ sind. Die Leser sollen sich mit den Bücher wohlfühlen und mitfiebern.

    Dafür haben wir ein paar tolle Buchtipps parat:

    1. „Ohne Reue, 7. Duke-Roman“ von Sebastian Cohen
    Bereits zum 7. Mal nimmt uns der Falkensee Buchautor Sebastian Cohen mit auf eine Abenteuerreise von Duke. Das Buch besticht durch eine flotte Handlung mit viel Tempo. Es ist modern und sehr gut lesbar. Der Lesestoff spricht ebenso ein junges Publikum an und eignet sich daher bestens als spannende Einstiegsliteratur in die Welt der Abenteuerkrimis. Und wer nicht weiß, was ein „Level 10“ ist, der findet die „leckere“ Antwort im Buch.
    Bei uns erhältlich hier:
    https://www.leseschau.de/180

    2. „Flynn, der erste Liebe und ganz viele andere Gefühle“ von Mirjam Jasmin Strube
    Die Autorin Mirjam Jasmin Strube verzaubert uns nun schon mit dem dritten Buch des wunderbaren Flynn. Flynn ist ein kleiner Bär und hat es manchmal ziemlich schwer. Im Teil 3 der Buchreihe sieht der kleine Bär ganz schön rot. Es geht um die erste Liebe, echte Freundschaft und um das „böse“ Thema Mobbing. Wunderbar einfühlsam schildert die Autorin, wie es einem so ergehen kann, wenn plötzlich Schmetterlinge fliegen oder der beste Freund sich komisch verhält. Wird Flynn mit allem zurecht kommen?
    Das neue Buch ist wieder wunderbar gelungen. Es spricht Leser aus allen Altersschichten an. Schließlich betreffen die Themen Liebe und Mobbing jeden von uns.
    Zudem gibt es zu jeder Bestellung ein Ausmalposter dazu.
    Bei uns erhältlich hier:
    https://www.leseschau.de/179

    3. „KunstGeschichten – ernst bis heiter“ von Michael F. Kromarek
    In Kürze gibt es die Neuauflage der beliebten Geschichten-Sammlung von Michael F. Kromarek in der Leseschau.
    „Die Welt der malenden Künstler ist ein selbstständiger Kosmos, bevölkert von Individuen, deren Denken und Handeln eigenen Vorstellungen, Überzeugungen und Regeln folgt. Vielleicht ist sie nicht die beste aller Welten, aber mit Sicherheit eine der interessantesten. Die ‚Kunstgeschichten‘ führen in diese Welt hinein und machen sie uns wenigstens teilweise verständlich. Fast alle haben einen realen Bezug.“
    Vorbestellungen unter: info@Leseschau.de

    4. „Jugend schreibt“ von Leseschau.de
    Das Buch ist perfekt für alle, die keine „Vielleser“ sind. Es enthält 20 ganz unterschiedliche Geschichten die man einzeln ganz in Ruhe lesen kann. Jeder der Autoren wird vor der jeweiligen Geschichte mit einem Foto und einer Kurzbeschreibung vorgestellt. So kann man sich noch besser in die Geschichten einfühlen, da man weiß, wer hinter der Geschichte steckt.
    Bei uns erhältlich hier:
    https://www.leseschau.de/178

    In drei Monaten haben wir bereits das Neue Jahr. Damit 2021 für alle gut im Blick ist, gibt es bei uns den „Ungarn-Wandkalender 2021“ von Cornelia Rückriegel.
    Bezaubernder Ungarn-Kalender, Wandkalender 2021 mit stimmungsvollen Ungarn-Motiven vom romantischen Balaton bis hin zur wilden Puszta, Kalendarium deutsch-ungarisch, mit deutsch-ungarischen Wochentagen, alle bundesdeutschen und ungarischen Feiertage angezeigt. Ein wunderschönes Geschenk – für sich selbst und andere … Képes falinaptár 2021 – nagyon szép
    Verfügbar als Kalender:
    o A4 farbig
    o jeder Monat extra
    o für die Wand
    Bei uns erhältlich hier:
    https://www.leseschau.de/181

    Wir wünschen viel Spaß damit!
    Eure
    www.Leseschau.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Sebastian Cohen und vieles mehr.

    veröffentlicht am 2. Oktober 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 7 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: