-
Die Felder Group belohnt jetzt ambitionierte HandwerkerInnen für einzigartige und inspirierende Holzbearbeitungsprojekte.
In einer Zeit, in welcher das soziale Leben den Mitmenschen zuliebe auf ein Minimum reduziert wird, bietet die #felderchallenge eine willkommene Abwechslung für fleißige HeimwerkerInnen, die die zusätzliche Zeit zuhause nutzen möchten, um originelle Ideen umzusetzen und individuelle Werkstücke zu schaffen. Die Felder Group möchte ambitionierte HolzbearbeiterInnen weltweit mit dieser Challenge dazu ermutigen, mit ihrem eigenen Projekt andere zu inspirieren. Dabei winken gleich mehrere Gewinne für die kreativsten Einsendungen.
Ob einfach oder komplex, klein oder groß – Holzbearbeitungsprojekte jeglicher Größenordnung sind erwünscht. Unter allen Einsendungen prämiert eine Experten-Jury und die Community von feldergroup.com die besten sechs Projekte, welche im Jubiläumsmagalog 2020 und auf diversen Onlineplattformen veröffentlicht werden.Zu gewinnen gibt es dabei eine Hammer Kantenschleifmaschine HS 950, eine Felder Bandsäge FB 510 oder einen Format4 Arbeitstisch FAT 500 S, so wie viele weitere Preise.
Zur Teilnahme ist Folgendes notwendig:
o Fotos oder Videos vom eigenen Holzbearbeitungsprojekt
o Bauplan oder Zeichnung
o Kurzbeschreibung des Projektes
o Veröffentlichung des Projektes auf Social Media wie Facebook oder Instagram mit den Hashtags #felderchallenge und # feldergroupEinsendefrist ist der 25. Mai 2020.
Auch wenn es an eigenen Ideen mangeln sollte, ist eine Teilnahme möglich. Das Felder Group TV auf YouTube bietet eine Reihe an DIY-Videoanleitungen, welche gerne nachgebaut und auf Social Media veröffentlicht werden dürfen. Auch für nachgebaute Einsendungen gibt es Warengutscheine für den Felder e-shop und Goodie-Bags zu gewinnen.
Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter: https://www.felder-group.com/de-de/felderchallenge
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Felder KG
Herr Johann Felder
KR-Felder-Straße 1
6060 Hall in Tirol
Österreichfon ..: +43 5223 5850 284
web ..: http://www.felder-group.com
email : m.mair@felder-group.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Felder KG
Herr Markus Mair
KR-Felder-Straße 1
6060 Hall in Tirolfon ..: +43 5223 5850 284
web ..: http://www.felder-group.com
email : m.mair@felder-group.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
#felderchallenge – Mit dem eigenen Lieblingsprojekt neue Holzbearbeitungsmaschinen gewinnen
veröffentlicht am 22. April 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 96 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
#felderchallenge – Mit dem eigenen Lieblingsprojekt neue Holzbearbeitungsmaschinen gewinnen
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 29258 • veröffentlicht am 22. April 2020
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Internetauftritt dominiert Neukundengewinnung für Handwerksbetriebe
- Nie mehr Pleite am Monatsende – So macht Ihre Immobilie endlich, was Sie wollen!
- Schafwollpellets – Qualität und Sicherheit durch patentierte Technologie
- Ihre Immobilie, Ihr Zuhause – aber mit mehr finanzieller Freiheit
- Maximale Freiheit und finanzielle Sicherheit
- Firewall-Migration sicher und erfolgreich gestalten
- Leitfaden „Klinefelter-Syndrom und Familienwunsch“ bietet umfassende Orientierung für Betroffene
- Objektschutz und Sicherheit an Orten ohne Stromversorgung
- Gold Road startet durch: Schnellstes Goldminen-Revival Arizonas
- In der Lebensmittelindustrie dient die Wartungsplanung zur Einhaltung des IFS International Food Standard
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben