-
Höhepunkte:
– Alle Bohrlöcher erfolgreich abgeschlossen
– Ergebnisse für Anfang Januar 2020 erwartetFe Limited (ASX: FEL) (FEL oder das Unternehmen) freut sich, eine Aktualisierung seiner vorherigen Pressemitteilung vom 4. November 2019 zur Verfügung zu stellen.
Das Unternehmen bestätigt, dass die geplanten Bohrungen abgeschlossen wurden und die Bohrmannschaft und die Ausrüstung vor Ort demobilisiert wurden.
Aus 36 Bohrlöchern wurden insgesamt 1.798 Meter gebohrt. Die Proben werden derzeit gesammelt und nach Perth transportiert, wo sie zur Probenvorbereitung und -untersuchung direkt an die ALS-Laboreinrichtung geliefert werden. Die Ergebnisse werden für Anfang Januar 2020 erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
FE LIMITEDMark Hancock
Executive DirectorFür weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Investor Relations—–
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.001.png
+61 8 6181 9793
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.002.png—–
ir@felimited.com.au –Follow us
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.003.png
@FeLimited—www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.004.png
fe-limitedDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FE Limited
Tony Sage
32 Harrogate Street
6007 West Leederville
Australienemail : admin@felimited.com.au
Pressekontakt:
FE Limited
Tony Sage
32 Harrogate Street
6007 West Leedervilleemail : admin@felimited.com.au
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
FE Limited: Phase 1 Kupfer Bohrarbeiten bei Hillside Projekt abgeschlossen
veröffentlicht am 26. November 2019 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 203 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
FE Limited: Phase 1 Kupfer Bohrarbeiten bei Hillside Projekt abgeschlossen
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 9 Sekunden
News-ID 25183 • veröffentlicht am 26. November 2019
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben