-
Thorsten Michael Rau erklärt in „Verkaufsfaktor Sympathie“, wie man Kunden am Besten bindet und im Verkauf Erfolg hat.
Sympathie bringt Vertrauen – Vertrauen verkauft!
Fragen Sie sich, was einen erfolgreichen Verkäufer von einem eher weniger erfolgreichen Verkäufer unterscheidet und welchen Einfluss man auf diesen Erfolg hat? Der Ratgeber „Verkaufsfaktor Sympathie“ von Thorsten Michael Rau stellt sich genau diese Frage und findet hilfreiche Antworten für alle angehenden Erfolgsverkäufer. Rau enthüllt darin, dass Sympathie einer der ausschlagebenden Erfolgskriterien beim Verkauf ist. Denn Sympathie schafft Vertrauen. Die Konsequenz daraus ist, dass Kunden lieber von Verkäufern, den sie vertrauen und die sie sympathisch finden, kaufen. So einzigartig wie die erfolgreiche Entwicklung des Autors, ist „Verkaufsfaktor Sympathie“. Denn Raus Verkaufsratgeber präsentiert nicht das einhundertste Buch über Rhetorik oder Körpersprache im Verkauf, sondern über das Natürlichste – über Sympathie im Verkauf.
Thorsten Michael Rau erläutert darin auf leicht verständliche Weise, wie man wirklich Kunden bindet und im Verkauf Erfolg hat. Die Leser erfahren, wie sie einfach die Natur des Menschen nutzen. Sympathie ist nämlich ein natürliches Gefühl. Wenn ein Verkäufer weiß, wie das Sympathisch-Sein einzusetzen ist und wie man es „herstellen“ kann, dann ist auch der Erfolg nicht mehr weit. Die Taktiken, die Rau in „Verkaufsfaktor Sympathie“ vorstellt, können auch in vielen anderen Bereichen des Lebens angewendet werden. Raus Buch bietet kompakten Rat für alle Verkaufsbereiche, inklusive Außendienst, Persönlichkeitsentwicklung und Telefonverkauf. Holen Sie sich Ihre Verkaufspower praxisnah, natürlich umsetzbar – direkt vom Verkaufsprofi.
„Verkaufsfaktor Sympathie“ von Thorsten Michael Rau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4061-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Verkaufsfaktor Sympathie – ein inspirierender Ratgeber für Verkäufer
veröffentlicht am 16. April 2019 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 205 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Verkaufsfaktor Sympathie – ein inspirierender Ratgeber für Verkäufer
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 18743 • veröffentlicht am 16. April 2019
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
- Perfekt positioniert im weltweiten Wettbewerb um Kritische Metalle und Mineralien!
- Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
- ONLYOFFICE DocSpace 2.5 veröffentlicht: Drittanbieter-Storages, Embedding über Presets und Speichermanagement
- Herando Erfahrungen: Neue OMEGA Speedmaster Chronoscope
- Dank unserer Dienste können Sie sich schnell und unkompliziert von Ihrem Computermüll befreien.
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben