-
Eigenes, saisonales Shelf im „Oster Look & Feel“
(Berlin). Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im „Oster Look & Feel“. Dabei stehen Produkte und Angebote zu Ostern im Fokus.
Vom 11. bis 21. April – rund um die Osterwochen – platzieren sich die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf „kaufDA“ und „MeinProspekt“ im eigens konzipierten „OSTER-DEAL-SHELF“ von Bonial, das damit zusätzliche Inspiration und Kaufentscheidung bietet.
Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial, einer der größten Shopper Plattformen in Deutschland, sieht in diesem erstmalig durchgeführten, saisonal- und anlassbezogenen Highlight einen weiteren Service für Handelsunternehmen und Kunden. „Mit dieser Aktion möchten wir auch aufzeigen, wie extrem sich unsere Plattform weiterentwickelt hat – von statischen nun zu dynamischen, innovativen Angeboten und Lösungen. Mit dem „OSTER-SHELF“ wird eine limitierte Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem breiten Sortiment selektiert promotet – und damit den Usern nähergebracht. Wir schaffen damit maximale Aufmerksamkeit für lokale Angebote rund um die Osterzeit. Über 10 Millionen User nutzen im Monat diese Angebote. Sie erwarten personalisierte, auf sie abgestimmte Inhalte und Einzelprodukte – auch im Hinblick auf besondere saisonale Ereignisse. Wir konnten für das „OSTER-DEAL-SHELF“ absolute Top-Kunden des deutschen Einzelhandels gewinnen und sind schon alle sehr gespannt auf ihre speziellen Angebote“.
Christoph Eck-Schmidt weiter: „In Sachen Aufmerksamkeit bietet Bonial Champions League-Niveau für das digitale Handelsmarketing und ist damit der ideale Partner für den nationalen und lokalen Einzelhandel. Wir erreichen ohne Streuverluste für jedes Geschäft die richtige Zielgruppe und mit unserem erstmals aufgestellten „Oster Look & Feel“ die User, die sich exakt für Osterangebote der Geschäfte in ihrem Einzugsgebiet interessieren. Gleichzeitig liefern wir für unsere Händler umfangreiche Nutzungsanalysen, die elementare Insights für die Angebotsplanung, Warensteuerung und CRM-Maßnahmen bieten“.
Das nun erstmals angebotene „OSTER-SHELF“ ist der Start für weitere eigene, saisonale Shelfs im Laufe des Jahres.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bonial International GmbH
Herr Frank Ahnefeld
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
Deutschlandfon ..: 030/6098960550
web ..: http://www.bonial.de
email : frank.ahnefeld@bonial.comPressekontakt:
Bonial International GmbH
Herr Frank Ahnefeld
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlinfon ..: 030/6098960550
web ..: http://www.bonial.de
email : frank.ahnefeld@bonial.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den „OSTER DEALS“
veröffentlicht am 9. April 2019 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 97 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den „OSTER DEALS“
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 30 Sekunden
News-ID 18548 • veröffentlicht am 9. April 2019
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Digital Adoption: Der Schlüssel zur erfolgreichen Digitalisierung
- Southern Cross Gold Consolidated schließt Ausgliederung, Konsolidierung und Namensänderung ab und nimmt den Handel an der ASX auf
- Bitech AG stellt ihren Wachstumsplan für die Jahre 2025 bis 2030 vor
- Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
- Hannan Metals entdeckt eine 1,2 km lange aufladbare Anomalie im Sortilegio-Kupfer-Gold-Porphyr, Valiente Peru
- Schürfgraben- und Erkundungsergebnisse von Desert Gold zeigen Möglichkeiten für Ressourcenerweiterung auf
- Korrekturmeldung: Fortuna gibt den Verkauf der nicht zum Kerngeschäft gehörenden San Jose Mine in Mexiko bekannt
- Fortuna gibt den Verkauf der nicht zum Kerngeschäft gehörenden San Jose Mine in Mexiko bekannt
- Demesne Resources Ltd. beginnt mit der Auswertung historischer Daten und der Erstellung eines Fachberichts zu seinem Wolframprojekt in der Mine IMA im US-Bundesstaat Idaho
- Mit Silberinvestments können Anleger punkten
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben