• Die Geomantie löst und klärt feinstoffliche Belastungen in unseren Lebensräumen.

    BildEin Geomant ist im übertragenen Sinn ein Naturheilpraktiker für Grundstücke, Häuser und Wohnungen. Mit einer geomantischen Erdheilung wird das Grundstück und Haus von allen blockierenden und krankheitsfördernden, feinstofflichen Belastungen befreit und die bioenergetische Lebensenergie wieder in Fluss gebracht.

    Der Geomant arbeitet, für den Zweck einer geomantischen Erd- und Hausheilung, mit seinem erweiterten Herzbewusstsein und seiner bewussten Seelenintelligenz zusammen. Dadurch ist er in der Lage zum Einen sich auf die feinstoffliche, bioenergetische Ebene unserer Lebensräume einzustellen und zum Anderen kann er alle feinstofflichen Felder, Strahlungen und Blockaden wahrnehmen, analysieren verwandeln und lösen.

    Das können wir uns so vorstellen, dass mit dieser Erdheilung die natürlichen Selbstheilungskräfte unserer Erde, zusammen mit dem Grundstück und dem Haus, wieder die volle Funktion aufnehmen können und so auf Dauer wieder in die Lage versetzt wird, dass alle negativen Umwelteinflüsse in unseren Lebensräumen ganz natürlich verwandelt und geheilt werden. So kann uns unser Lebensraum wieder mit der so lebensnotwendigen Lebensenergie versorgen.

    Das heißt, jede Art von Elektrosmog, Erdstrahlen und Umweltgifte rauben uns auf Dauer keine bioenergetische Lebensenergie mehr! Das wiederum bewirkt, dass das bioenergetische Niveau unserer Räume nicht länger krankheitsfördernd auf uns wirken kann, sondern uns mit lebenswichtiger Lebensenergie versorgen kann. Ein wahrer Quell aus Lebensenergie und Licht Photonen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg
    Deutschland

    fon ..: 09272/909360
    web ..: http://www.sinn-seelenintelligenz.com
    email : info@sinn-seelenintelligenz.com

    Die Sinn/Seelenintelligenz Akademie bietet ihren Kunden Sinn/Coachings, Seminare und Ausbildungen an. Unter dem Motto: „Finde deinen ganz persönlichen Weg für deine Entwicklung!“, werden hier alle Menschen unterstützt, die zum Einen den Sinn des Lebens ergründen wollen und zum Anderen mit der Hilfe ihrer Bewusstseinsentwicklung ihr Leben mit neuen Lösungen und selbst erschaffenen Wundern zum Guten entwickeln wollen.

    Pressekontakt:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg

    fon ..: 09272/909360
    web ..: http://www.stephan-josef-glaser.com
    email : info@stephan-josef-glaser.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Geomantie

    veröffentlicht am 28. März 2019 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
    News wurden 0 x angesehen

    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: