-
Das A und O des Selbstmanagements
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Selbst-Organisation, Telefontraining, Korrespondenz und Bewerbermanagement.
> Struktur im Büroalltag – Termine und Aufträge sicher koordinieren und abstimmen
> Sicher im Bewerbermanagement – Basiswissen für die Personalauswahl
> Souverän am Telefon – Schwierige Gesprächssituationen meistern
> Professionelle Korrespondenz- Anspruchsvolle Geschäftsbriefe schnell und einfach formulierenUnsere aktuellen Termine zum Seminar:
16.-17.01.2019 Berlin & München
26.- 27.03.2019 Frankfurt & Leipzig
21.-22.05.2019 Stuttgart & Hamburg
18.-19.07.2019 Berlin & BremenIhr Nutzen:
Tag 1:
> Was ist dringend? Termine und Aufträge koordinieren
> Erfolgreiches Personalmanagement – Techniken für die Personalauswahl
Tag 2:
> Souverän am Telefon – Heikle Telefonate gekonnt führen
> Professionelle Korrespondenz – Geschäftsbriefe richtig formulieren
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Informationen effektiv und gezielt weitergeben
+ S&P Checkliste: Professionelle Stellenanzeigen formulieren
+ S&P Checkliste: Bewerbungsunterlagen richtig analysieren und vorselektieren
+S&P Checkliste: Arbeitsverträge – Darauf müssen Sie achten!
+ S&P Leitfaden: Erstellen eines qualifizierten Arbeitszeugnisses
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Checkliste: Geschäftsbriefe professionell scheibenDas S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2015.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.Informieren Sie sich jetzt über unseren Zertifizierungs-Lehrgang „Zertifizierte Management Assistenz (S&P)“!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.deWir beraten Sie gerne!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12a
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.
Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!
Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:
> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> RisikomanagementDas S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.
13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:
> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12a
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Weiterbildung zum Office Manager – Die perfekte Teamassistenz
veröffentlicht am 5. Januar 2019 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 114 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Weiterbildung zum Office Manager – Die perfekte Teamassistenz
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 15550 • veröffentlicht am 5. Januar 2019
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Kupfer im Aufwind
- Canada Nickel kündigt Gründung und teilweisen Verkauf der Tochtergesellschaft RoyaltyCo an
- Verkaufsoffene Sonntage beim Rosswurstverkauf in Neunburg vorm Wald
- Die Macquarie Bank setzt auf baldigen neuen Gold-Höchstpreis
- GoWallet & Co2Coin (CCC): Mit Blockchain zum Erfolg und Klimaschutz fördern
- Pansatori setzt Wachstumskurs fort: Revolutionäre Tinnitus-Therapie ForgTin® expandiert in weitere Länder
- Sensationeller Start: 130 Stellen sichtbaren Goldes auf 715 Meter erbohrt!
- Pressevorlage zur Veröffentlichung von „Der Narr und der Zar – Das Spiel der Masken“ (2025)
- Spektakulärer Beginn der Goldbohrungen 2025!
- Frühlingserwachen mit Stil: Das Design-Vogelhaus „Rohbau“ von Betoniu
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben