-
Truck1 – internationaler Marktplatz für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen
Das „New Housing – Tiny House Festival“ öffnet seine Tore in der Messe Karlsruhe und etabliert ein zentrales B2B-Netzwerk für alternatives Bauen, mobile Architektur und modulare Wohnkonzepte. Als Europas führender Treffpunkt für Projektentwickler, Architekten und Hersteller von Modulhäusern dient die Veranstaltung als strategische Plattform für die Auswahl von Technologieanbietern und Baustelleninfrastruktur. Truck1, ein internationaler Marktplatz für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen, begleitet die Fachmesse als offizieller Medienpartner, um die Brücke zwischen stationären Baumethoden und globalen digitalen Handelsnetzwerken zu schlagen.Die Fachmesse „New Housing“ verbindet verschiedene Industriesektoren – von kompakten Wohneinheiten über spezialisierte Holzbearbeitungsmaschinen bis hin zu Mobilkranen und Umschlagtechnik. Für Immobilienentwickler und Transportunternehmen bietet die Messe ein strategisches Forum, um gezielt in Logistiklösungen zu investieren, die für die Auslieferung und Montage spezialisierter modularer Strukturen erforderlich sind. Während das Fachpublikum vor Ort ökologische Baumethoden vergleicht, erweitert Truck1 den Aktionsradius der Aussteller: Die Plattform ermöglicht es internationalen Einkäufern, die für den weltweiten Transport und die Montage dieser modernen Strukturen benötigten Maschinen direkt zu finden und zu erwerben.
Weitere Informationen unter: https://www.alle-lkw.de/
—Über Truck1:
Seit mehr als zwanzig Jahren agiert Truck1 als internationaler B2B-Marktplatz zur Optimierung des Handels mit schweren Baumaschinen, Nutzfahrzeugen, Anhängern und spezialisierter Umschlagtechnik. Die Plattform verbindet gewerbliche Händler mit aktiven Unternehmenseinkäufern in ganz Europa, Asien und Afrika. Dank einer kontinuierlich aktualisierten Datenbank kombiniert Truck1 effizient mehrsprachige Tools mit fundierter Marktanalytik.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Truck1
Herr Mateusz Zurawski
Aleje Jerozolimskie 85/2
02-001 Warschau
Polenfon ..: –
web ..: https://www.alle-lkw.de/
email : info@truck1.eu.
Pressekontakt:
Truck1
Herr Mateusz Zurawski
Aleje Jerozolimskie 85/2
02-001 Warschaufon ..: –
web ..: https://www.alle-lkw.de/
email : info@truck1.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Partnerschaft von Truck1 und New Housing 2026: Effiziente Logistik für die Branche der mobilen Architektur
veröffentlicht am 19. Juni 2026 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 48 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Partnerschaft von Truck1 und New Housing 2026: Effiziente Logistik für die Branche der mobilen Architektur
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 9 Sekunden
News-ID 103381 • veröffentlicht am 19. Juni 2026
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben