-
Discovery ist perfekt für alle, die nach aufregenden neuen Inhalten suchen. Mit diesem Feature wirst du nie wieder langweile haben!
Discovery schenkt uns die Möglichkeit aufregende, neue Inhalte zu finden, die perfekt auf unsere Interessen abgestimmt sind. Egal ob bei Google, Youtube oder TikTok – mit diesem Feature wird uns nie wieder langweilig!
TikTok ist ein ernstzunehmender Wettbewerber für YouTube, das wurde spätestens im letzten Jahr klar. Zahlen haben gezeigt, dass junge Nutzer mehr Zeit auf TikTok als auf YouTube verbringen. Soweit, so bekannt.
TikTok wird bald auch Google im Bereich der Suche angreifen. Denn wie ein Manager von Google kürzlich auf einer Konferenz zugegeben hat, nutzen vor allem junge Menschen die App TikTok oder Instagram, wenn sie nach einem Restaurant suchen. Damit steigt TikTok zu einem ernsthaften Wettbewerber für Google auf.
Der Fokus von Airbnb auf Discover ist sicherlich kein Zufall. Die Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, sowohl nach bestimmten Suchen als auch nach Entdeckungen zu suchen. In diesen Bereichen entscheiden sich Nutzer mal für Search, mal für Discovery. Durch den Relaunch können sie nun noch mehr von beidem finden.
Google ist sich seiner Stärke bewusst und betont immer wieder gerade in Zeiten, in denen die Wettbewerbsbehörden sehr genau auf die Aktivitäten der Suchmaschinen schauen, wie viele starke Wettbewerber man doch habe. Die Äußerung ist also auch rein taktisch gewesen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
seooffensive – die Local SEO Agentur
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschlandfon ..: 069 34873389
web ..: https://www.seooffensive.de/
email : info@seooffensive.dePressekontakt:
Adriano Caruso – Der Local SEO Experte
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Mainfon ..: 0176 43893723
web ..: https://www.adrianocaruso.de
email : info@adrianocaruso.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
veröffentlicht am 20. Juli 2022 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 123 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 58588 • veröffentlicht am 20. Juli 2022
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.
letzten News auf diesem Blog
- Rock Tech Lithium erhält vollständige Genehmigung für Lithium Konverter in Guben
- Bereits drei – gedruckte – Kinderbücher zur E-Technik um dem Nachwuchsmangel entgegenzuwirken.
- Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
- Vulkane spucken auch Gold
- Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“
- Usha Resources meldet 26 Mio. US$-Deal mit amerikanischer Stardust Power
- Hoteleröffnungen in Hangzhou: erstklassige Unterkünfte in historischer Umgebung
- Arbor Metals erwirbt das Lithiumprojekt Kemlee Lake im Norden der Provinz Ontario
- Schockanruf: Wie reagiere ich richtig?
- Wechsel in der Geschäftsleitung: So informieren Sie Ihre Geschäftspartner
Archive
News Bloggen – Pflichtangaben