-
Am 22.März 2020 findet das diesjährige Frühjahrskonzert im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg statt. Hier präsentiert der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr das neue Repertoire. Beginn ist ab 17:00 Uhr
[Henstedt-Ulzburg] Am 22.März 2020 findet das diesjährige Frühjahrskonzert im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg statt. Hier präsentiert der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr das neue Repertoire. Das Konzert beginnt ab 17:00 Uhr und Einlass ist ab 16:00 Uhr. Der Eintritt ist auch dieses Jahr wieder frei.
Wenn wir im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg unser Frühjahrskonzert veranstalten, dann ist das für uns immer eine ganz besondere Veranstaltung. Denn dann präsentieren wir erstmalig unser neues Jahresprogramm. Hier wird es sich zeigen, ob wir mit unserer Musik unser Publikum erreichen; erzählt Christoph Merkel.
Er leitet nun seit zwei Jahren die musikalischen Geschicke des Orchesters als Dirigent und dirigiert zum zweiten Mal das Frühjahrskonzert.
Die Zuhörer erwartet auch dieses Jahr wieder ein schwungvolles Programm aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von Swing bis Rock ist für jeden etwas dabei. Und auch wenn die musikalische Tradition des Blasorchesters mit dem ein oder anderen Marsch nicht vergessen wird, gibt es noch so viel mehr zu erleben. Wir möchten zeigen wie Vielfältig und Ausdrucksstark Blasmusik sein kann, erklärt der Dirigent.
Darüber hinaus versteht sich der Musikzug auch als musikalischer Botschafter für die Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg. Im Musikzug spielen aktuell 38 Musikerinnen und Musiker mit und das Generationenübergreifend. Unser Ziel ist es außerdem durch die Musik, für das ehrenamtliche Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr zu werben.
Auch dieses Jahr ist der Eintritt wieder frei.Wann: 22.03.2020 ab 17:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Wo: Beckersbergstr. 34, 24558 Henstedt-Ulzburg
Eintritt frei.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Musikzug Henstedt-Ulzburg
Herr Christoph Merkel
Forstweg 43
24598 Heidmühlen
Deutschlandfon ..: 01757544599
web ..: http://www.feuerwehr-musikzug-hu.de
email : band.moflow@yahoo.dePressekontakt:
Musikzug Henstedt-Ulzburg
Herr Christoph Merkel
Forstweg 43
24598 Heidmühlenfon ..: 01757544599
web ..: http://www.feuerwehr-musikzug-hu.de
email : band.moflow@yahoo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Frühjahrskonzert im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg
veröffentlicht am 16. Februar 2020 auf News bloggen in der Rubrik Presse - News
News wurden 157 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloge-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Frühjahrskonzert im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 27394 • veröffentlicht am 16. Februar 2020
News bloggen – Informationen online
Auf diesem Portal bloggen PR-Agenturen und Unternehmen Fakten, Neuigkeiten, Insider-Wissen, Unternehmensnachrichten, aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise.

letzten News auf diesem Blog
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
Archiv
News Bloggen – Pflichtangaben